Tachchen zusammen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Badel

Tachchen zusammen

Beitrag von Badel »

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin 29 Jahre und komme aus der schönen Eifel nähe Nürburgring. Da ich neben meiner 2014er Z1000 etwas kleines leichtes für die Feldwege gesucht habe, bin ich auf die NX 250 gestoßen. Um letzte Unklarheiten zu beseitigen habe ich mich hier im Forum angemeldet =)

Bis dahin, man liest sich ;)

Bikergruss Badel
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tachchen zusammen

Beitrag von scrambler »

Badel hat geschrieben:Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin 29 Jahre und komme aus der schönen Eifel nähe Nürburgring. Da ich neben meiner 2014er Z1000 etwas kleines leichtes für die Feldwege gesucht habe, bin ich auf die NX 250 gestoßen. Um letzte Unklarheiten zu beseitigen habe ich mich hier im Forum angemeldet =)

Bis dahin, man liest sich ;)

Hallo Badel,

von mir herzliche Grüße in die Eifel! Die Nixe ist ja das ideale Motorrad für kleine und kleinste Eifelsträßchen ;) - ist es denn keine Umstellung, nur noch 1/4 Hubraum, Zylinder und Leistung zu haben?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten