Danke für das Angebot mit die Blinker, vielleicht werde ich mir melden. Es muss aber geschraubt werden. Anders kann ich es nicht weiter instandsetzen für Langzeitnützung. Die Räder sind schon gewechseld, hinten original mit neuer Reifen, das hatte ich ja noch liegen. Wenn der Reife am ende ist komt eine 17" DD125 Felge auf die Nabe. Vorne ist schon das 17" DD Rad drin. Leider klemmt die Bremse jetzt und ist das Rad schwergängig. Ich muss suchen was da schief geht. Weist du noch ob es stimmt das nur die Tachoaufnahme R und die Buchse L drin ist? Ich denke so war es auch bei meien Vorigen NiXe, das ist aber lange her. Es scheint sich an als die Scheibe sitzt um 3 mm zu weit von mitte der Zange nach Rechts. Oder mal die Zange/Kolben mal putzen und dann gleich eine Stahlflex Leitung drin, das ist ja immer gut.
Die Federung muss auch, dann fahrt sie viel komfortabler. Alles andere kommt irgend wo ein mal, das war für jetzt nur eine Bedrohung

Hast du der Carbon Motorschütz noch? Wie gefällt der? Ich überlege ob ich eine van Chris kaufen will. Den Versand von GB aus ist aber recht teurer.