boomerang stellt sich vor ;-)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

Mein avatar hat meine Tochter gezeichnet, 3 Tage bevor ihren dritten Geburtstag. Großartiger Hund, nah?
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

So, sedert 13 September habe ich ab heute mehr gefahren als die NiXe bisher Durchschnittlich Pro Jahr bewogen ist. Das Motorchen weist nicht was ihm passiert ist! :mrgreen:

Vorigen Donnerstag den Reifen vorne gewechselt. Jetzt ist eine Promaxx drauf, gefällt viel besser beim Nasse dan der Contino, ehm, Contigo. Nur noch eine Wartung machen; Öl usw, dan ist alles in Ordnung für jetzt.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

Hallo alle!
Ich war über 1.5 Jahre abwesend 😳 Das Leben hat mir überholt und mir völlig abgelenkt und umgeworfen. Ich fange ganz neu an mit fast alles. Das ist etwas schönes und ich bin froh das ich wieder unterwegs bin.
Leider bin ich deswegen nur kurz zurück um mir zu verabschieden und euch zu danken für die nette Zeiten die ich hier hatte! Inbesonders viel dank an Michael!!!!
Ich stelle noch eine riesenmengen Teile hier ins Forum weil ich entgültich aufhöre mit die NiXe. Tut weh muss aber sein. Und es wird mir auch etwas Gute bringen um loszulassen 😊
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von scrambler »

Hallo Clement,
schade, das du uns (mal wieder) verlassen willst. Aber ein Bumerang kommt ja immer zurück ;) . Bis dahin wünsche ich dir alles Gute, privat und beruflich - und bleib gesund!
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

Danke Michael 😊
Wir werden sehen was so alles noch passieren will. 😉🙃😊
Du auch alles bestens!!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten