boomerang stellt sich vor ;-)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

boomerang stellt sich vor ;-)

Beitrag von boomerang »

Hallo Leute,

Clement hier, von knapp über die Grenze in die Niederlände, nur 20 km von Aachen. Dann weisst ihr auch wieso mein Deutsch nicht so gut ist :D
Vorige Woche habe Ich zum dritten Mal eine Nixe gekauft, ich denke ich bin zuchtig. Mein erstes Krad war auch eine Nixe, die hätte ich1997/1998. Dann kamen NX650, R100GS, und noch allerhande BMW zweiventiler. November 2013 fand ich eine Nixe, um in die Arbeit zu fahren, die ich leider Mei 2014 verkaufte für ein anderes Project. Als ich da voriges Wochenende diese Nixe fand musste ich zuschlagen. Vielleicht habe ich es endlich mal gelernt und werde ich diesem niet verkaufen :shock:
Und jetzt bin ich hier um mit zu reden und moch viel megr um zu lernen und ideën zu bekommen. Auf advrider habe ich schon vieles vond Scrambler gehört und auch hier auf NX250.de habe ich schon viel gefunden.
Also, ich werde euch noch mehrfalt treffen hier und hoffene das ich etwas positieves mitbringen kann.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von boomerang am Mo Jul 03, 2017 7:44 pm, insgesamt 10-mal geändert.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gromi »

Hai jellycow,

willkommen im Forum. Schön, dass wir international werden. Dein Deutsch ist doch prima.

Viel Spaß mit deiner Nixe.

Tot ziens
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Gerhard53 »

Viel Spass hier man lernt hier sehr viel .wie ist es bei euch mit Ersatzteilen ?mach dich mal bischen schlau ! Grüße aus dem Schwarzwald .wo im Moment sehr viel Schnee liegt und es schneit weiter. Gerd
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neues Mitglied

Beitrag von kalle »

Hallo jellycow willkommen hier.
In matt schwarz gefällt mir Deine Nixe.
Gruß kalle
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Neues Mitglied

Beitrag von boomerang »

Abend Alle!

Leider muss ich mich hier verabschieden. Nah, ja, ich werd noch mal vorbei kommen weil es mir gefällt hier!

Vorge Woche habe ich die Nixe verkauft :-( Und eine alte Transalp gekauft :-) Weil ich nächstes Monat mit 2 Ausbildungen anfange (Kunstschmiede und Technische Hochschule) werde ich viel mehr Autobahn fahren und mehr Sachen mitnehmen mussen. Dann ist die Nixe doch etwas zu klein ung leicht. Es wird aber wieder eine geben, wann und wenn sind noch unbekannt.

Danke für alle Spass und neue dinge die ich hier bisher erlebt habe, es ist eine Schöne Gemeinde hier!

PS: Ich habe viele Teilen zu verkaufen, die Scheune muss lehr um platz zu machen für Transalp Kram ;-) Achtung auf Suche&Biete ;-)

PS2: Hier die Transalp: sie ist eine 1987er, 98.000km und sie braucht ein bisschen Liebe. Im Basis ist es ein gutes Motorrad und viel ist schon verbessert (Stalhflex, Federung, Felgen usw.)
BildIMG_0096 by ClementDe, on Flickr
(Mehrere Bilder -> klick das Bild -> links im obere Ecke 'back to photostream'.)
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neues Mitglied

Beitrag von scrambler »

Hallo Clement,

schade auch, würde mich aber freuen, wenn du uns erhalten bliebest :D Ich glaube aber auch, das wird nicht deine letzte NX gewesen sein. Andererseits könntest mit der Transalp auch eher die weite Strecke zum NX treffen zurücklegen ;) . Dann halt uns mal auf den laufenden, was du so aus deiner Transalp machst ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neues Mitglied -> abschied?

Beitrag von walli777 »

Hoffentlich liest und schreibst du weiterhin mit :D
Interessiert wäre ich evtl. an Verkleidungsteilen in Rot :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Neues Mitglied -> abschied?

Beitrag von boomerang »

Hi Karin, Ich habe fast alle Teile der Verkleidung im Rot liegen. Nur wie immer sind die haltepfunkten teilsweise zerbrochen. Ich werde Morgen mal sehen was alles damit los ist und Bilder machen.

Michael: klar das es mal wieder eine NiXe geben will! Die TA braucht noch etwas arbeit bevor ich es damit schaffen werde. Ich habe Heute bemerkt das an die Kette die kleine Schlossplatte fehlt an der Gleiter der mann öffenen kann. :o :shock: Wahnsinn das ich so noch 60km gefahren bin!

Gruss, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neues Mitglied -> abschied?

Beitrag von kalle »

Hallo Clement,
bis bald ;)
Gruß kalle
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Neues Mitglied -> abschied?

Beitrag von boomerang »

Wie schon erwähnt hat es nicht lange gedauert :-)
Die Sehnsucht war zu stark, die Transalp zum verkauf angeboten (noch nicht verkauft...) und nach 3 Wochen harte sucharbeit habe ich eine gefunden die das Budget nicht sprengt.
image.jpeg
image.jpeg
Neeh, so schlimm kann es nicht sein, doch? Wie sieht die aus? Was ist damit passiert?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten