Schöne Grüsse aus dem Kreis Sigmaringen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
ktm360
Beiträge: 35
Registriert: Di Jan 27, 2015 6:36 pm

Schöne Grüsse aus dem Kreis Sigmaringen

Beitrag von ktm360 »

Hallo
Mein Name ist Franz, ich komme aus dem kleinen Kreis Sigmaringen in Hohenzollern BaWü.
Aktuell befinden sich 3 Nixies in meinem Besitz.
Eine MD 25 mit EZ 1991, Motor defekt.
Eine MD 21 mit EZ 1988, 60.000 Km und Läuft noch
Eine MD 25 mit EZ 1996, von mir 1995 neu gekauft. Und , wie ich feststellen musste, BJ 1991
Leider sind zur Zeit alle Abgemeldet, was sich allerdings in nächster Zeit wieder Ändern wird.
Meine Defekten Knie Lassen es zur Zeit einfach nicht zu, allzuoft mit der 360-er KTM durchs Gelände zu hopsen,
also muss wieder was mit E-Start her.
Bei den Vorbereitungen auf die Um- und Wegbauten bin ich dann auf euer schönes Forum gestoßen und dachte mir,
schaust mal rein.
Zuletzt geändert von ktm360 am Di Mär 10, 2015 6:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
MD21-1988, MD25-1991, MD25-BJ 1991 EZ1996.
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Schöne Grüsse aus dem Kreis Sigmaringen

Beitrag von Gerhard53 »

Hallo auch von mir grüße an dich aus dem verschneiten Bad Wildbad .ich habe genau das gleiche Problem wie du.heute geht es in die Röhre deswegen ,mein linkes Knie macht mir sehr zu schaffen ,,Meniskus'' denkt mein Arzt ,die sind ja hier bekannt dafür das sie was können ,,Sana Klinik ist das Zauberwort'' ich bin auch dabei meine Md25 in Schuss zu bringen .gruss Gerd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schöne Grüsse aus dem Kreis Sigmaringen

Beitrag von scrambler »

ktm360 hat geschrieben:Hallo
Mein Name ist Franz, ich komme aus dem kleinen Kreis Sigmaringen in Hohenzollern BaWü.
Aktuell befinden sich 3 Nixies in meinem Besitz.
Eine MD 25 mit EZ 1991, Motor defekt.
Eine MD 21 mit EZ 1988, 60.000 Km und Läuft noch
Eine MD 25 mit EZ 1996, von mir 1995 neu gekauft.
Leider sind zur Zeit alle Abgemeldet, was sich allerdings in nächster Zeit wieder Ändern wird.
Meine Defekten Knie Lassen es zur Zeit einfach nicht zu, allzuoft mit der 360-er KTM durchs Gelände zu hopsen,
also muss wieder was mit E-Start her.
Bei den Vorbereitungen auf die Um- und Wegbauten bin ich dann auf euer schönes Forum gestoßen und dachte mir,
schaust mal rein.
Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen - und ich freue mich sehr, mal jemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft hier begrüßen zu dürfen ;) Und eine Bestätigung für meine Erklärung, warum es die NX250 relativ selten gebraucht zu bekommen: wer eine hat, gibt sie nicht mehr her und kauft sich eher noch eine zweite oder dritte. Was ist denn an der 91er defekt?
Hier noch ein paar interessante links, zum km-Stand eintragen viewtopic.php?f=7&t=4&start=20, zum Reifenhersteller nötigen, Reifen für die Nixe freizugeben viewtopic.php?f=3&t=324 und für das diesjährige Endurotraining viewtopic.php?f=15&t=297.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten