Aus dem Kurort Bad Wildbad

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Aus dem Kurort Bad Wildbad

Beitrag von Gerhard53 »

Hallo was soll man schreiben? Bin 61 Jahre besitze seit 2000 eine Honda NX 250 bj. 1993 offen 26 PS km stand 56000 km
Ein Schatz wo die wenigsten kennen .defekt wenige Anlasser kohlen be 40 000 km ,krummer durch gerostet 48 000 km
Ölverbrauch nicht messbar .das wars mehr musste ich noch nicht machen.durch Zufall fand ich euch ,bin froh darüber nicht der einzigste zu sein ,der eine NX 250 fährt ,habe noch keine andere gesehen .das wäre.ich. wünsche dem Forum frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr Gerd
Gerhard53
Beiträge: 117
Registriert: Di Dez 23, 2014 9:30 pm
Wohnort: Bad Wildbad

Re: Aus dem Kurort Bad Wildbad

Beitrag von Gerhard53 »

Deswegen bin ich auf der suche nach einem Teile Spender NX in weis grün wäre gut gruss Gerd
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aus dem Kurort Bad Wildbad

Beitrag von scrambler »

Gerhard53 hat geschrieben:Deswegen bin ich auf der suche nach einem Teile Spender NX in weis grün wäre gut gruss Gerd
Einen ganzen Teileträger habe ich auch nicht abzugeben, aber einen Haufen Verkleidungsteile, Scheinwerfer etc, was halt bei meinen Umbauten so übrig bleibt.
Schreib halt einfach mal, was du genau brauchst.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Aus dem Kurort Bad Wildbad

Beitrag von nabu kudurri usur »

Willkommen, hier im Forum und bei den Sixties, Gerhard!

Grüße

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Antworten