Ein Hallo aus Diez

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Tigertreiber

Ein Hallo aus Diez

Beitrag von Tigertreiber »

Hallo zusammen,
ich habe mich mal angemeldet, da zu unserer Moped-Sammlung jetzt auch eine 250er NiXe hinzu gekommen ist und es mit Sicherheit die eine oder andere Frage zu stellen gibt, die dann hoffentlich auch eine Antwort findet. :)

Ich selbst hab' schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die NX haben wir für meine Frau als Spaßmobil für die Schotterpisten dieser Welt gekauft :D . In der Garage steht noch eine Africa Twin, ne R80 RT, eine Triumph Scrambler und eine Tiger 955i.
Alle gut eingefahren ;)

So und jetzt werde ich mich mal umschauen - habe festgestellt, dass mit Freischaltung hier auch eine Suchfunktion erschienen ist. :P

Grüße aus Diez

Carol
Antworten