Ich bin endlich auch hier :)

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Judas Priest Fan
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 05, 2014 5:26 pm

Ich bin endlich auch hier :)

Beitrag von Judas Priest Fan »

Ich hab es heute endlich geschafft mich hier anzumelden :)

Hallo allerseits!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ich bin endlich auch hier :)

Beitrag von scrambler »

Hallo Tracy,

ich dachte, du wärst schon lange hier - als metalhead68 memberlist.php?mode=viewprofile&u=73. Da scheint sowieso ein Karteileiche zu sein, die sich nach der Anmeldung nie wieder eingeloggt hat - werde ich demnächst mal löschen.
Übrigens verschiebe ich mal deinen Reifenbeitrag in den Reifen Thread viewtopic.php?f=6&t=199, damit die Infos ein bisschen beisammen bleiben ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ich bin endlich auch hier :)

Beitrag von scrambler »

noch was vergessen: habe mir erlaubt, deine erste Nixe hier schon einzutragen ;)
viewtopic.php?f=7&t=4&start=10

Wenn du willst, kannst du ja deine zweite auch noch hinzufügen und ein bisschen was dazu schreiben
sauve qui peut
Antworten