Thommy aus Wien

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
luckyduck
Beiträge: 31
Registriert: Do Okt 29, 2020 7:02 pm

Thommy aus Wien

Beitrag von luckyduck »

Hallo liebe NX Gemeinde,

ich bin der Thomas (Thommy passt besser) aus Wien, einer kleineren Stadt an der Donau, und freu mich auf informativen Austausch mit Euch!
Würde mich eher zur jüngeren Generation zählen mit meinen 30 Jahren, auch wenn die Brustbehaarung anderes vermuten lässt :D Hab meinen Schein gleich nach dem Wehrdienst quasi als Belohnung an mich selbst gemacht und mir bissl später eine Suzuki GS 500 zugelegt die allerdings nicht sehr viel später (unverschuldet) als wirtschaftlicher Totalschaden quer auf der Fahrbahn verendet ist. Hatte seit dem kein Zweites mehr, auch wegen meiner Rad-Liebe die mich mobil gehalten hat.
Nun ist aber mit der Notwendigkeit in meinem Studium Praktika zu absolvieren, der Bedarf an motorisierter Mobilität wieder gewachsen und so habe ich mich auf die Suche nach der lang(!)ersehnten NX 500 begeben. Am besten natürlich Ur-Domi in Fighter Red und in verlässlichem Zustand... :P

Vielleicht kann mir da ja der ein oder andere von Euch mit etwas Beistand und Rat zur Seite stehen. Hätte da ein zwei Kandidaten in Aussicht aber zu wenig Erfahrung um mir selbst ein verlässliches Bild zu machen. Soll ich hierfür einen eigenen Thread im Technik-Bereich aufmachen?

Vielen Dank schon im Vorhinein!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8261
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Thommy aus Wien

Beitrag von scrambler »

Hi Thommy,

welcome to the club ;) Die Ur-NX500 - absolut selten, aber eine gute Wahl. Bin schon mal auf deine Auswahl gespannt (eigener NX500 Thread wäre da gut). Wie bei der NX500 die Entdrosselung gemacht wurde ist auch noch ein Geheimnis viewtopic.php?f=8&t=1906&p=17221&hilit=nx500#p17221, da hat Honda Ö leider nie etwas öffentlich gemacht.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Dominator
Beiträge: 129
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Thommy aus Wien

Beitrag von Dominator »

Hallo Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

LG aus Freiburg,

Manfred
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Thommy aus Wien

Beitrag von daleipi »

Seass aus GU!
Antworten