Willkommen im NX250 Forum

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 445
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 » Sa Mär 15, 2014 2:03 pm

walli777 hat geschrieben:Ich möchte mein Stoppelhopps (Michael, deine Schreibweise gefällt mir :D ) gerne mal vorstellen:
stoppelhopps.jpg
Das Bild stammt aus dem Silvesterurlaub in den Pyrenäen.
Wo ist das Bild geblieben? Ich habs schon mal hier gesehen, und jetzt ist da nur ein kleines rotes X

Enttäuschte Grüße
Karin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Sa Mär 15, 2014 3:03 pm

walli777 hat geschrieben:
walli777 hat geschrieben:Ich möchte mein Stoppelhopps (Michael, deine Schreibweise gefällt mir :D ) gerne mal vorstellen:
stoppelhopps.jpg
Das Bild stammt aus dem Silvesterurlaub in den Pyrenäen.
Wo ist das Bild geblieben? Ich habs schon mal hier gesehen, und jetzt ist da nur ein kleines rotes X

Enttäuschte Grüße
Karin

Hallo Karin,

das liegt an Forumromanun, aus irgendeinem Grund kann man deren Bilder nicht in andere Foren einfügen. Da must du also leider erst dein Bilder auf die Festplatte runterladen, dann direkt in deinen Beitrag hochladen. Für dich hab ich das in deinem Beitrag schon gemacht ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » So Mär 16, 2014 6:24 am

langer hat geschrieben:Aloha zusammen.

Michael, hab mich angemeldet bevor "mein Name" vergeben ist... ne quatsch... 8-) in der leisen Hoffnung das auch der 650er Bereich zum leben erwacht ;)

Eine seeehr schöne, moderne Forensoftware !! Da geht auch auf dem Smartphone alles wunderbar !


PS.
wegen der "anderen" Sache; PN ?!?
Hallo Langer,

ja servus, freue mich sehr, das auch du den Weg hierher gefunden hast :D . Der 650er Bereich wird ganz sicherlich auch belebt werden, schließlich ist die Domi auch mein Steckenpferd - dauert nur noch ein bisschen, schließlich muss ich in der realen Welt auch noch meine Motorräder zusammenbauen (beide werden i.M. generalüberholt).
Mit der Forensoftware muss ich mich selbst erst noch einlesen - im Moment ist alles noch Standardeinstellung, nicht mal ein eigenes Banner wurde bisher eingefügt - möchte aber nicht ohne Kenntnisse hier rumpfuschen, so ein Forum ist wahrscheinlich schnell abgeschossen. Muss mich doch mal nach einem fähigen Webmaster umschauen ;) .

Gruss Michael

ps wegen dem anderen Thema schreibe ich dir noch ne Mail, oder wir unterhalten uns mal auf dem Domitreffen darüber

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 445
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 » Mo Mär 17, 2014 3:19 am

WOHIN muß ich die Bilder laden? (auch meiner Festplatte sind sie ja schon ...)
LG Karin
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Mo Mär 17, 2014 9:01 am

walli777 hat geschrieben:WOHIN muß ich die Bilder laden? (auch meiner Festplatte sind sie ja schon ...)
LG Karin

Hallo Karin,

direkt in deinen Beitrag - die Beschreibung wies geht hab ich anscheinend zu gut versteckt ;) viewtopic.php?f=3&t=17

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 445
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von walli777 » Sa Mär 22, 2014 12:52 pm

Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3146
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von scrambler » Sa Mär 22, 2014 1:29 pm

walli777 hat geschrieben:Kann das sein? MD21 mit EZ1993?

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
erstzulassung sowie immer - könnte ja sein, das sie jahrelang bei einem Händler stand. Die hier ist allerdings eine US-Nixe (wahrscheinlich BJ1988) - die sind leider meist erst ab 1991 hier in D zugelassen worden.

Benutzeravatar
chickenrunn
Beiträge: 9
Registriert: Di Apr 01, 2014 8:00 am
Wohnort: Berlin

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von chickenrunn » Do Apr 03, 2014 9:01 am

Hallo Michael,

ich habe gerade meine kleine Ausführung zum Thema Scottoiler hier viewtopic.php?f=7&t=18 gepostet. Ich hoffe, ich habe alles verständlich geschrieben. Ansonsten einfach fragen :)

@walli777 ich freue mich auch schon riesig auf Pfingsten. Vor allen Dingen auf die kurze Anreise :D

LG Gaby

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 89
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Willkommen im NX250 Forum

Beitrag von Enduro-Hexe » Do Apr 03, 2014 11:16 am

Hi Gaby,
schön, daß Du jetzt auch hier bist!

Wir können ja dann Pfingsten ein schönes NX-250-Damenkränzchen abhalten ... :mrgreen:.



P.S.: An alle:
Sollte nicht so langsam jeder Neuling einen neuen Fred aufmachen? Ist auf Dauer vielleicht übersichtlicher?

Antworten