Hallo Zusammen!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 1
Registriert: Mo Sep 14, 2020 12:17 am

Hallo Zusammen!

Beitrag von LuckyLuke »

Hallo!

Ich bin 19jähriger Student und habe mir vor kurzem eine Domi RD08, von 1996 zugelegt.
Hab gesehen letztens hat sich hier ein Schweizer angemeldet, da komme ich übrigens auch her.

Mein Bike steht technisch toll da und fährt sich wie neu. Demnächst würde ich allerdings gerne ein paar kleine Veränderungen vornehmen und mein Motorrad ein bisschen mehr in die Enduro Richtung bringen. Platz machen soll die Verkleidung und der Frontfender darf auch gerne nach oben.

Da ich natürlich selber noch nicht viel Ahnung habe und nicht wild im Internet Teile shoppen will, die ich dann nicht angebaut bekomme geschweige denn zugelassen, dachte ich man meldet sich lieber in eurer kleinen Selbsthilfegruppe an um ggf. von euren Erfahrungen zu lernen.
Meine genauen Fragen stelle ich dann besser im Technik Forum.

Ich war überrascht über die tollen Tipps die ich bereits zu anderen Mopeds gelesen habe und freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit an meinem :D

Viele Grüsse aus Zürich!
domifan
Beiträge: 120
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von domifan »

Moin Luke,

willkommen hier im Forum. Verstärkung der RD08 Fraktion ist immer gern gesehen ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo Zusammen!

Beitrag von scrambler »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schweizer haben wir hier tatsächlich schon einige, sind aber meist eher der Typ des stillen Mitlesers ;) Dann viel Spass und wenns fragen gibt, einfach melden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten