Grüsse aus der Schweiz

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
4G63
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 21, 2020 8:01 pm

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von 4G63 »

Hallo zusammen.
Ich heisse Alexander und komme aus der Schweiz. Ich habe vor kurzem eine RD02 in Schwarz/Rot von 1993 bekommen. Die Maschine steht optisch gut da. War vor kurzem bei der Motorfahrzeugkontrolle (Tüv) bei welcher kleinere Mängel festgestellt worden sind (Kette, Bremsscheibe hinten und leichte Fehlzündungen bei Gaswegnahme). Würde das Motorrad gerne wieder fit machen um noch einige schöne KM durch die Alpen zu fahren.

Habe noch ein leichtes klackern im Bereich des Zylinderkopfes festgestellt welches mir ein wenig Sorgen bereitet. Werde dazu noch einen separaten Beitrag mit Video erstellen.

Grüsse aus der Schweiz :D
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen.
Gruß Thorsten

Von wo aus der Schweiz kommst du denn. Meine Cousine wohnt in Kallnach ( Bern).
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten