Neuvorstellung Nixenreiter

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
nixenreiter
Beiträge: 3
Registriert: Do Apr 23, 2020 7:22 pm

Neuvorstellung Nixenreiter

Beitrag von nixenreiter »

Hallo liebe Forum- Teilnehmer.
Freue mich, dieses informative NX Forum gefunden zu haben. Ich fahre schon etwas länger Motorrad (über Herkules SE50, Kawa Z400, 3x Honda NTV650, R1100R und die letzten 20Jahre R1150GS).
Jetzt, im zarten Rentenalter habe ich für meine Kurztrips eine gut erhaltene NX250 gefunden. Komme übrigens aus dem Münsterland, Rheine (NRW)
Beim Tausch von Ritzel, Kettenrad, Kette durfte ich leider feststellen, das Ritzel sitzt mit relativ viel Spiel auf der Antriebswelle und der Kettenschleifer ist nur noch bruchstück mäßig vorhanden.
Ich würde mich sehr über eure Einschätzung zur bereits angegriffenen Antriebswelle freuen.
Danke schon mal vorab und viele Grüsse,
Dieter
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8263
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuvorstellung Nixenreiter

Beitrag von scrambler »

Hallo Dieter,

herzlich willkommen hier im Forum ;) Zu deinem Fragen habe ich weiter unten was geschrieben - das bekommen wir schon hin :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 746
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neuvorstellung Nixenreiter

Beitrag von walli777 »

Hallo Nixenreiter,
Dann bist du ja gar nicht so weit von uns weg :)
Herzlich willkommen von der anderen Seite des Münsterlandes :D
Gruß, Karin
garNX

Re: Neuvorstellung Nixenreiter

Beitrag von garNX »

Hallo Dieter,

auch von mir - willkommen hier im Forum - Hilfe bekommt man hier auf jeden Fall ...
schöne Zeit,

Otto
Antworten