Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
DoppelNX
Beiträge: 36
Registriert: Fr Jun 12, 2020 5:48 pm

Vorstellung

Beitrag von DoppelNX »

Hallo NX Freunde,

wollte mich als "Neuer" mal kurz vorstellen, ich heiße Harry und komme aus dem heute sehr regnerischen OWL (Ostwestfalen).

Vor ca. 5 Jahren, nachdem meine Frau ihre XL 250 R nicht mehr antreten wollte, habe ich nach etwas ähnlich leichtem mit E Starter für sie gesucht und eine 89er MD21 bei ebay ersteigert, natürlich ohne sie vorher gesehen zu haben :oops:

Beim Aufsitzen habe dann gemerkt, dass das ja garnicht geht mit dem orginalen Federbein. Na ja, erstmal zu Hause in die Ecke gestellt und eine RD02 gekauft - diesesmal vorher angesehen und getestet. Damit ist sie auch sehr zufrieden.

Aber die Kleine muss jetzt mal wieder aktiviert werden und da ich schon einige sehr gute Infos hier im Forum mitlesen konnte wird es wohl Zeit, mich auch mal anzumelden. Selbstverständlich nicht ganz uneigennützig, denn Fragen gibt es ja immer, bei so einer Wiederbelebung.

Also, in diesem Sinne freue ich mich schon auf Eure Hilfe und vielleicht kann ich ja zukünftig auch etwas beitragen.

Gruß Harry
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Vorstellung

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen.
Besorg dir ein gsf600 federbein und du hast richtig Freude an der nx.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
DoppelNX
Beiträge: 36
Registriert: Fr Jun 12, 2020 5:48 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von DoppelNX »

Vielen Dank Euch beiden für die freundliche Begrüßung!!

Bzgl. des Federbeins lese ich mir die Beiträge mal in Ruhe durch, bis jetzt bin ich erst mal am Zerlegen und Reinigen.

Ob ich zum Treffen in Grebenhain kommen kann ist völlig unklar, die Urlaubsplanung dieses Jahr ist ja ziemlich konfus.
Mal sehen, besonders weit wäre es ja nicht.

Gruß Harry
Antworten