Hallo aus der Oberpfalz

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
jubu_1
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2020 9:30 pm

Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von jubu_1 »

Hallo Miteinander,
Ich stelle mich auch kurz vor.
Ich heiße Jürgen und komm aus der Nähe von Amberg.
Ich hab mir vor zwei Monaten eine NX 250 BJ.1993 mit 33000km zugelegt.
Die NX ist mein Zweitmoped für Feld und Flur und bin überrascht wie viel Laune sie macht .
Ich bin begeistert von der Kompetenz hier. Perfekt!
Hab dadurch meine NX wieder auf Vordermann gebracht da sie anscheinend länger stand.
Über die Einstellung der Beschleunigerpumpe werd ich mich noch mal machen müssen, denn beim schnellen Gasgeben im Leerlauf stirbt sie ab.
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
15921311607330.jpg
20200614_120200.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 745
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von walli777 »

Hi,
Herzlich willkommen und danke für die Vorstellung :D
Deine Nixe sieht ja klasse aus, in dunkelrot-metallic.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem hübschen Gefährt.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen im Forum.
Schöne Nixe hast du da.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
jubu_1
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 29, 2020 9:30 pm

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitrag von jubu_1 »

Danke fürs willkommen heißen.

Naja bis Bermuthshain ist es es schon ein Stück. Das Treffen wäre sicher interessant, mal schaun.
Die Alubox ist am Boden von beiden Seiten mit einer Multiplexplatte versehen, dadurch dröhnt nix und ist auch abseits der Straße sehr stabil :) .

Gruß Jürgen
Antworten