Neuzugang NX650T

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Jürgen
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 13, 2020 11:52 am

Neuzugang NX650T

Beitrag von Jürgen »

Hallo!

Ich habe mir 1996 eine NX650 T gekauft. Durch Scheidung,...., stand die Maschine (zusammen mit einer BMW R100RT) in der Garage.

"Dank" Corona bin ich kaum noch unterwegs und habe endlich Zeit die Domi wieder in Betrieb zu nehmen.

Vergaser Ultraschall gereinigt, neue Düsen,....

Im Augenblick kämpfe ich mit der Vergasereinstellung, dann Inspektion, neue Reifen, TüV und hoffentlich bald wieder auf die Straße.... :D
Dominator
Beiträge: 129
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Neuzugang NX650T

Beitrag von Dominator »

Hallo Jürgen,

willkommen hier im Forum ;) Hast du damals die Domi neu gekauft?

LG aus Freiburg,

Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neuzugang NX650T

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) - welche Probleme macht denn der Vergaser?
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten