Hallo ich bin neu hier.

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Matt1974
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 10, 2020 6:44 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Matt1974 »

Das waren übrigens damals meine Designs als Vorlage. Wenn jetzt einer fragt warum Schwartz, Rot und Weiss, naja das liegt halt an meinen ähm, anderen Interessen. Mein Rennrad ist so, mein Fully ist so, meine Klamotten für alle Sport Aktivitäten sind so. Aktuell würde ich entgegen Honda eher zu tiefblau, blau, weiß und nein gelb tendieren. In etwa wie im letzten Bild die Cross Klamotten.

Gruss

Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matt1974
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 10, 2020 6:44 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Matt1974 »

https://youtu.be/wfx-GLSz7QA
Also immerhin springt sie aktuell perfekt an und läuft sauber und ruhig. Es ist noch kein Vergaser gereinigt worden und noch keine Filter oder Öle getauscht. Ich denke damit ist die Substanz wohl noch in Ordnung. Ich denke es wird vielleicht Zeit ein „Overhauling” Tread zu machen. 😉

Gruß

Matthias
Harzer-Nixe 90
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 18, 2020 2:45 pm
Wohnort: BadHarzburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Harzer-Nixe 90 »

Hallo Matthias!

Der Motor der Nixe ist das Herzstück vom Ganzen. Dein Video zeigt, dass am Motor offentsichlich alles o.k. ist! Öl- und Filter rate ich dir aber schnellstens zu wechseln. Ist keine Hexerei und kostet wenig. Luftfilter schadet auch nix und dann noch die Bremsen Überholung. .. alles weitere ist optisches Beiwerk 😆

Ich habe auch vor kurzem eine Standnixe nach über 10 Jahren Neu in Betrieb genommen. Nur Mut, die Nixen machen Laune ...

Harzer Grüße Karsten

Mein Video vom Neustart hast du sicher gesehen, bin ja auch Neu hier im netten Nixen- Forum 😊

Harzer Endurowanderer / Harzer-Nixe 90
Matt1974
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 10, 2020 6:44 pm
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Hallo ich bin neu hier.

Beitrag von Matt1974 »

Hallo, ja gestern bei YouTube. 🤣
Habe heute etwas an der Optik gemacht. Habe noch nie foliert und dann noch mit billiger China Folie. Ich habe auch Öl und Filter gewechselt. Im Benzin ist Reiniger Zusatz mit drin und so weiter.

Ich mache dann vielleicht morgen einen extra Tread auf.
Hier noch ein kurzes Ergebnis.

Gruß Matthias.

https://youtu.be/LzWitqR8SG4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten