Ein weiterer Österreicher

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
h00d

Ein weiterer Österreicher

Beitrag von h00d »

Hallo an alle!

Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Waldviertel in Niederösterreich. Im (anscheinend alten) Forum hab ich mich unter dem selben Nickname vor ein paar Minuten angemeldet.
Ich bin Student im Bereich IT und hab mir zur Matura/Abitur eine NX 250 zugelegt. Derzeit stehen 32.000 km oben, hoffentlich werden das bald mehr :mrgreen:
Vorher bin ich nur mit einer altehrwürdigen Puch DS 50 durch die Lande gegurkt, also ist das mein erstes 'echtes' 2Rad. (Ich will die alte Daisy nicht schlecht reden, aber Bremsen und Beschleunigung waren halt sehr mager ;) )
Meine kleine Domi hab ich zwar recht günstig bekommen und daher stehen jetzt noch einige Reparaturen an.

Liebe Grüße
Florian
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein weiterer Österreicher

Beitrag von scrambler »

h00d hat geschrieben: Meine kleine Domi hab ich zwar recht günstig bekommen und daher stehen jetzt noch einige Reparaturen an.
Hallo Florian,

auch dir erstmal ein herzliches Willkommen. Wenn du möchtest, kannst du hier Bilder deiner NX zeigen, z.B. hier viewforum.php?f=11. Du kannst pro Beiträge bis zu 5 Bilder direkt hochladen, ohne sie vorher umständlich irgendwo anders hochladen zu müssen. Hier kannst du auch den km-Stand eintragen und etwaige Reparaturen, falls bekannt viewtopic.php?f=7&t=4. Für die Technikfragen wirst du bald Post von mir bekommen ;) - wenn dann noch was unklar sein sollte, einfach im Forum nachfragen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Ein weiterer Österreicher

Beitrag von nabu kudurri usur »