Neu hier

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Tomkini
Beiträge: 3
Registriert: Di Mär 10, 2020 1:27 pm

Neu hier

Beitrag von Tomkini »

Hallo möchte mich kurz vorstellen.Hab schon länger eine 650 Domi und seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer 250 Domi (MD25). Das Forums hab ich schon öfters besucht, vor allem die Tips zur Vergaser -Einstellungen der großen Domi waren mir eine große Hilfe.
Bin bj 61 und wohne in Vorarlberg / Ösi Land/ also ein Piefke und heiße Thomas.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neu hier

Beitrag von scrambler »

Tomkini hat geschrieben: Di Mär 10, 2020 3:29 pm Hallo möchte mich kurz vorstellen.Hab schon länger eine 650 Domi und seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer 250 Domi (MD25). Das Forums hab ich schon öfters besucht, vor allem die Tips zur Vergaser -Einstellungen der großen Domi waren mir eine große Hilfe.
Bin bj 61 und wohne in Vorarlberg / Ösi Land/ also ein Piefke und heiße Thomas.
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum ;) Freut mich, wenn dir die Tips weiterhelfen konnten. Wie verschlägt es denn einen Piefke nach Vorarlberg ;) ?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1045
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Neu hier

Beitrag von Borsti »

Auch von mir ein freundliches hallo und willkommen.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten