Servus aus Österreich

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Greg
Beiträge: 8
Registriert: Mo Jul 07, 2014 9:16 pm
Wohnort: Linz, AT

Servus aus Österreich

Beitrag von Greg »

Servus Leute!

Mein Name ist Gregor und ich komme aus Linz. War auch schon im alten Domi-Forum unter "-gregg-" angemeldet.
Ich habe seit ca. 10 Jahren eine 90er Domi mit mittlerweile 71000 km. Da ich in nächster Zeit noch ein paar Reparaturarbeiten vor mir habe, freue ich mich schon auf eure Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße,
Gregor
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hallo Greg,

ganz herzlich willkommen hier.

Gruß

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Servus aus Österreich

Beitrag von scrambler »

Greg hat geschrieben:Servus Leute!

Mein Name ist Gregor und ich komme aus Linz. War auch schon im alten Domi-Forum unter "-gregg-" angemeldet.
Ich habe seit ca. 10 Jahren eine 90er Domi mit mittlerweile 71000 km. Da ich in nächster Zeit noch ein paar Reparaturarbeiten vor mir habe, freue ich mich schon auf eure Hilfe und Tipps.

Liebe Grüße,
Gregor

Hallo Gregor,

schön, noch einen "alten" Bekannten hier im NX Forum begrüßen zu dürfen. Wenn du möchtest, kannst du hier Bilder deiner NX zeigen z.b. hier viewforum.php?f=11. Du kannst pro Beitrag bis zu 5 Bilder direkt hochladen, ohne sie vorher umständlich irgendwo anders hochladen zu müssen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten