huhu Ihr lieben

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

huhu Ihr lieben

Beitrag von Stan »

hallo, Ihr NX 250 Forum :)

möchte Euch Grüssen, aus dem schönen Siegerland.
Besitze seit zwei Wochen eine NX- 250 Bauj.93` 25,000 erst gelaufen, zur Zeit steht die kleene bei meinem Chefschrauber. Sie lief zuletzt 2013 :P habe die Katze im Sack gekauft, läuft nett Vergaser Dicht- keine Bremsflüßigkeit- olles Benzin und der Choke hängt fest. Aus diesem Grunde und wegen direktem Tüv nach der rep. laß ich alles erstmal machen. Sonst Schraube ich abba gerne an Mopeten rum, da ich Frührentner bin :(
Habe sie mir zugelegt, da ich es satt habe aufm Cinaroller 150ccm rumzueiern. Zur Zeit habe ich nochne Milka GSX-1100 G getunt auf 130PS und den besagten Roller ein Auto habe ich abgeschafft, bin das ganze Jahr über mim Moped unterwegs.

Gruss Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: huhu Ihr lieben

Beitrag von Borsti »

Hallo, dann mal herzlich Willkommen hier.
Die Nx ist so ein gutes Moped die wird bestimmt schnell wieder laufen.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8267
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: huhu Ihr lieben

Beitrag von scrambler »

[/quote]

Hallo Stefan,

herzlich willkommen hier im Forum ;) Freut mich auch besonders, mal wieder einen Ganzjahresfahrer hier begrüßen zu können. Da kann ich dir als Vorderradreifen den Heidenau K60 Snowtex wärmstens empfehlen - leider muss er eingetragen werden viewtopic.php?f=6&t=1601.

Dann noch viel Spass im Forum - und wenns noch Fragen gibt, einfach melden ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten