Hallo

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Firefighter
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 23, 2019 3:40 pm

Hallo

Beitrag von Firefighter »

Hallo Leute, bin ab heute neu hier im Forum! Vielen Dank auch von mir an den Admin daß er mich so schnell aufgenommen hat.
Ich bin 56 Jahre und fahre seit ca. 5 Jahren eine Dominator RD 08. Hoffe, dass mir bei irgendwelchen Fragen bezüglich meiner Domi hier auch geholfen wird. :roll:
Gruß an alle die hier im Forum sind.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Hallo

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hallo ignis-quis-vir,

herzlich Willkommen hier und viel Fahrspaß mit der RD 08

wünscht der Großkönig

P.S.: Wo biste eigentlich zu Hause?
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
domifan
Beiträge: 120
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: Hallo

Beitrag von domifan »

Firefighter hat geschrieben: Mo Sep 23, 2019 5:06 pm Hallo Leute, bin ab heute neu hier im Forum! Vielen Dank auch von mir an den Admin daß er mich so schnell aufgenommen hat.
Ich bin 56 Jahre und fahre seit ca. 5 Jahren eine Dominator RD 08. Hoffe, dass mir bei irgendwelchen Fragen bezüglich meiner Domi hier auch geholfen wird. :roll:
Gruß an alle die hier im Forum sind.
Moin,

hier bist du richtig :)

Gruß, Roland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo

Beitrag von scrambler »

Hallo Unbekannterweise ;)

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir noch viel Spass beim Lesen und wenns fragen gibt - einfach melden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Firefighter
Beiträge: 6
Registriert: Mo Sep 23, 2019 3:40 pm

Re: Hallo

Beitrag von Firefighter »

Okay, nach der Frage wo ich her komme?
Ich komme aus dem schönen Herborn im Lahn Dill Kreis :)
Antworten