Der Neue aus der Schweiz

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
fabsworldwide
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:46 pm

Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von fabsworldwide »

Hallooo zusammen

Mir ist ans Herz gelegt worden mich hier in diesem Forum mal anzumelden und mich vorzustellen, da ich wohl mit meiner neuen Domi einen ziemlichen Glücksgriff gemacht hab.

NX 650 Dominator
Baujahr 1988 (RD02)
Mit Kickstarter und E-Starter
Farbe "greymetallic" bzw. sieht aus wie so ein beige.
37'000 km
Top Zustand bis auf ein paar Kratzer.

Ursprünglich wollte ich sie umbauen aber so langsam glaube ich, dass es eine Sünde wäre. Was meint ihr.
IMG_4384.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von nabu kudurri usur »

Herzlich Willkommen, Schweizer! Hier biste genau richtig. Prachtvolle Urdomi haste da. Meinen Glückwunsch!!!! Hast du die Faltenbälge demontiert - oder waren die schon ab beim Kauf? Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo

P.S. Hast du auch einen bürgerlichen Vornamen?
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8234
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von scrambler »

Hallo Fabian,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum ;) . Da hast du ja was ganz seltenes, den weißen Raben unter den Domis. Ausserhalb CH dürfte wohl noch kaum jemand eine greymetallic Domi gesehen haben. Umbauen wäre bei etwas so seltenen und gut erhaltenen wirklich ein Sakrileg und wird mit lebenslänglichen ploppundaus bestraft ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
fabsworldwide
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 27, 2019 1:46 pm

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von fabsworldwide »

nabu kudurri usur hat geschrieben: Di Aug 27, 2019 4:18 pm Herzlich Willkommen, Schweizer! Hier biste genau richtig. Prachtvolle Urdomi haste da. Meinen Glückwunsch!!!! Hast du die Faltenbälge demontiert - oder waren die schon ab beim Kauf? Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

wünscht

Wolf-Ingo

P.S. Hast du auch einen bürgerlichen Vornamen?
Hallo Wolf-Ingo

Wie Michael schon erfasst hat, ist mein bürgerlicher Name Fabian. :-) Die Faltenbälge hat der Vorbesitzer wegen dem Gabelservice demontiert und hatte dann keine Zeit mehr sie zu montieren. Ich habe die Originalen aber noch :-) Werde sie auch wieder montieren.
Antworten