Schon wieder ein Neuer!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
enduropeter
Beiträge: 1
Registriert: Do Jun 20, 2019 6:37 pm

Schon wieder ein Neuer!

Beitrag von enduropeter »

Hallo Zusammen,

seit 2002 bin ich nach wie vor stolzer Besitzer einer NX von 1989 (MD21), ein hervorragendes "Brot- und Butter" Mopped, das mich bisher nie im Stich gelassen hat. Gekauft habe ich das Teil als Unfallschaden von einem Studenten, der damals keine Kohle hatte den teuren Instrumententräger (300,- DM) zu erneuern. Den habe ich mir neu geleistet und seit dieser Zeit meine "Nixe" mehr als 15.000 km gefahren. Inzwischen wurden progressive Gabelfedern und ein Wilbers Federbein verbaut, erst im letzten Jahr habe ich mir eine neue Komplettlackierung gegönnt, Ihr seht, die NX behält einen festen Platz in meiner Garage. Beim Forschen im Netz bin ich dann auf das Forum gestoßen und bin überrascht, das es noch viele Menschen gibt, die genau wie ich- dieses Mopped lieben!
Carpe noctem! 8-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Schon wieder ein Neuer!

Beitrag von scrambler »

Hallo Peter

herzlich willkommen hier im Forum! Freut mich, mal wieder einen Langzeit Fan der Nixe begrüßen zu können ;) Komplettlackierung klingt interessant - man kann hier übrigens Bilder direkt hochladen, ohne einen anderen Bilder Dienst ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten