Hallo aus dem Bergischen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Starwriter
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 22, 2014 11:57 am
Wohnort: Solingen

Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Starwriter » So Jun 22, 2014 12:51 pm

Hallo Michael, hallo NX-Forum,

seit 3 Jahren fährt meine Liebste eine '93er NX 250 - damals mit mehr als 69.000 km gekauft. Seitdem haben wir gemeinsam kürzere und längere Touren unternommen - hauptsächlich am Wochenende und im Urlaub. Die kleine Domi läuft wie ein Uhrwerk und hat jetzt schon 78.000 km auf dem Tacho. Nachdem uns kürzlich ein Pkw die Vorfahrt genommen hat :( , bin ich regelmäßiger Leser hier im Forum und dankbar für die vielen guten Tipps. :D

Freundliche Grüße aus Solingen und allen immer gute Fahrt!

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 414
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von nabu kudurri usur » So Jun 22, 2014 2:09 pm

Hallo Starwriter, ein ganz herzliches Willkommen ins Bergische Land aus Bayerisch Sibirien! Und Glückwunsch, dass der Unfall mit dem PKW offenbar ohne große Folgen blieb - oder?

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2863
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von scrambler » So Jun 22, 2014 5:56 pm

Starwriter hat geschrieben:Hallo Michael, hallo NX-Forum,

seit 3 Jahren fährt meine Liebste eine '93er NX 250 - damals mit mehr als 69.000 km gekauft. Seitdem haben wir gemeinsam kürzere und längere Touren unternommen - hauptsächlich am Wochenende und im Urlaub. Die kleine Domi läuft wie ein Uhrwerk und hat jetzt schon 78.000 km auf dem Tacho. Nachdem uns kürzlich ein Pkw die Vorfahrt genommen hat :( , bin ich regelmäßiger Leser hier im Forum und dankbar für die vielen guten Tipps. :D
Hallo,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen! Und ich hoffe auch, das deiner Liebsten nichts passiert ist ... die Nixe ist ja aus Stahl und läßt sich wieder richten.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Starwriter
Beiträge: 5
Registriert: So Jun 22, 2014 11:57 am
Wohnort: Solingen

Re: Hallo aus dem Bergischen

Beitrag von Starwriter » Di Jun 24, 2014 9:32 pm

Danke für den freundlichen Empfang. :D
Keine Panik, bei dem kleinen Unfall wurde niemand verletzt. Alles gut!
Nur die Nixe hat ein paar Macken bekommen, wie es bei einem leichten Sturz aus geringer Geschwindigkeit passiert: Lenker, Spiegel und Fußraste verbogen, Lampenmaske gebrochen, (Lenkeranschlag - na ja!)
Das meiste davon ist schon wieder gerichtet und hat frische Farbe bekommen.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land und immer Gute Fahrt!

Antworten