Noch kein Dominator Fahrer

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
emax
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 20, 2019 12:02 pm

Noch kein Dominator Fahrer

Beitrag von emax »

Hallo zusammen,

hier mal kurz was zu mir.

Ich bin 61 Jahre alt, Motorradfahrer seit meiner Jugend: Diverse Miele (da wurden die PS noch mit Komma gemessen), mit 15 eine Zündapp-Komfort B für 10 Mark, (auf dem Acker rumgefahren), danach eine NSU LUX (ebenfalls Acker), mit Führerschein dann eine DKW RT200VS, danach endlich mein erster Viertakter, eine Horex Regina 400.

Später dann eine XT500, eine BMW R1150GS, eine Sommer Diesel und zusätzlich vor zwei Jahren dann eine Kawasaki KLX 250. Und fürs Einkaufen habe ich hier noch einen Honda Roller SH 125i. Die XT habe ich damals während des Hausbaus verkauft, ich beiße mich heute noch dafür in den Hintern. Die BMW, Diesel, Kawa und den Roller hab ich aber noch.

Zwischendrin gabs auch ein paar andere Modelle, aber die genannten sind die wichtigsten. Ich entwickle freiberuflich Software, Linux, C++, Java, perl, und bin Hobbyist ins Sachen Elektronik und embedded Geschichten. Nebenher fliege ich SEP/Land, und mache mit etwas Glück bis Juni endliche meine Lizenz.

Warum ich mich hier angemeldet habe: Weil mich aktuell ein Angebot über NX650 nervös macht. Mehr dazu in einem extra Thread.
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Noch kein Dominator Fahrer

Beitrag von Dominator »

Hallo Emax,

herzlich willkommen hier im Forum. Eine XT hatte ich auch einmal - der Sound und der Durchzug waren toll, die Bremsen und das Licht leider nicht - nachts von Tübingen nach Freiburg mit einer 6V Birne würde ich heute nicht mehr machen :)

Liebe Grüße aus Freiburg,

Manfred
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Noch kein Dominator Fahrer

Beitrag von scrambler »

Auch von mir ein herzliches Willkommen - dann hoffe ich mal, das du ein gutes Exemplar erwischst ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten