Vorstellung

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Einzylinder
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 16, 2019 10:14 pm

Vorstellung

Beitrag von Einzylinder »

Hallo, ich bin Stephan aus Trier und habe seit 2012 wider eine NX 250. Einst war es mein erstes Motorrad und ich hatte Lust wieder mal auf ein handliches, unkompliziertes Mopped für die Stadt, Weinberge, Wald und Feldwege. Ansonsten fahre ich eine NC 750X.
Ich habe sie kürulich komplett auseinander gebaut, den Rahmen lackiert, das Federbein erneuert, Ventile eingeschliffen und diverse Teile geschliffen etc. Sie hat im Januar neuen TüV bekommen und läuft super. Jedoch habe ich den Eindruck, sie könnte bei Volllast besser laufen. Sie ruckelt zwar nicht, aber es kommt z.T. zu leichten Leistungslöchern. Bin ich zu pingelig, oder kennt ihr das vielleicht?


Gruß aus Trier
Stephan
Helmut
Beiträge: 103
Registriert: Do Feb 22, 2018 10:28 pm

Re: Vorstellung

Beitrag von Helmut »

Hallo Stephan,
würdest du bitte ein "leichtes Leistungsloch" präzisieren?
Dann wäre vielleicht eine Analyse möglich.
Gruss von der Nordseeküste
Helmut
Gast

Re: Vorstellung

Beitrag von Gast »

Hallo Stephan, willkommen hier im Forum.
Gruß nach Trier, Andreas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung

Beitrag von scrambler »

Hallo Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ;) Wenn du uns noch ein paar Infos zu deiner Nixe gibst können wir dir sicher fundierteren Rat geben ;)
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten