Der vielleicht sehr bald Neue

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Der vielleicht sehr bald Neue

Beitrag von scrambler »

BurningStar hat geschrieben: Di Apr 16, 2019 11:02 pm Noch eine Frage - Was bringt mir dieser Auspuff
Vor allem keinen Stress beim TüV ;) Das ist ein originaler Auspuff, gestrippt, geschweißt & flammgespritzt - eine Sorge weniger ;)
Mich wundert aber, das du sie als tiefer gelegt empfindest - mit den größeren Rädern & dem Bandit Federbein ist sie deutlich höher als Serie. Letzteres müßte (vorausgesetzt, es ist noch dicht) ordentlich dämpfen, sonst mal Stufe 3 oder 4 einstellen. Für ernsthaften Off-road Einsatz braucht man natürlich schon ein voll einstellbares Wilbers 641 - aber das kostet ein kleines Volksvermögen ;)
Ansonsten ist ja schon alles gemacht (Bremsen & Verschleißteile neu) und alles dran - Sturzbügel, Rahmenunterzug, Lucas Lenker - fehlt dir eigentlich nur noch eine ordentliche Sitzbank viewtopic.php?f=7&p=12146#p12146
sauve qui peut
BurningStar
Beiträge: 78
Registriert: Di Feb 26, 2019 8:41 pm

Re: Der vielleicht sehr bald Neue

Beitrag von BurningStar »

Von sich aus ist sie hoch genung, sie federt nur etwas tiefer ein wenn ich drauf sitze, und ich wiege nur 60kg
Amfederbein lässt sich vielleicht noch gut was hochstellen, Vorn sind die regel schon voll reingedreht.

Hast recht, der Auspuff ist ja original und im sehr guten Zustand ^^ Top

Sitzbank ist 'ne gute Idee, da komm ich ja auch noch 'n Zentimeter höher :D
NXR 250 R. - MD 16-30
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Der vielleicht sehr bald Neue

Beitrag von scrambler »

BurningStar hat geschrieben: Mi Apr 17, 2019 7:57 am Von sich aus ist sie hoch genung, sie federt nur etwas tiefer ein wenn ich drauf sitze, und ich wiege nur 60kg
Amfederbein lässt sich vielleicht noch gut was hochstellen,
Ja, die Federvorspannung lässt sich auch verstellen - voll vorgespannt reicht es eigentlich auch für etwas schwerere Zeitgenossen ;)
sauve qui peut
Antworten