WupperNiXe

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
NoFeld
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 19, 2018 11:14 am

WupperNiXe

Beitrag von NoFeld »

Ich melde mich vom Wupperstrand. Die Avatar-Honda ist verkauft und von der "neuen" habe ich noch keine Fotos gemacht.
Baujahr 1990, 7.000 km, angeblich stammt die Maschine aus einer Sammlung.
Bin mal gespannt, was hier im Forum abgeht.
Norbert
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: WupperNiXe

Beitrag von scrambler »

Hallo Norbert,
warst du schon mal hier angemeldet? "7.000km" und Sammlung hört sich schon mal nicht billig an ;) - wobei solche Standuhren sonst mit Vorsicht zu geniessen sind. Zum Glück hat die NX keinen Graugusszylinderbuchse, da kann schon mal nichts rosten. Die Gummidichtungen von Vergaser und Benzinhahn lecken oft, wenn sie längere Zeit trocken waren - aber meist regenerieren sie sich wieder von alleine.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: WupperNiXe

Beitrag von Gast »

Hallo Norbert und herzlich willkommen hier im Forum. Mich würden auch Bilder deiner Nixe interessieren.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
NoFeld
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 19, 2018 11:14 am

Re: WupperNiXe

Beitrag von NoFeld »

Das hat gedauert. Muss mich erst in diesen Blog einfinden.
Ca. 7.000 km -Bj 90 - 1.600 Euro aber mit defektem Drehzahlmesser - mit einer neuen CDI ist alles wieder gut - eigentlich gefiel mir die US-NiXe besser aber die kam nach 30.000 Meilen etwas in die Jahre.

Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: WupperNiXe

Beitrag von Gast »

Sehr hübsch, die Kleine.
Antworten