WupperNiXe

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
NoFeld
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 19, 2018 11:14 am

WupperNiXe

Beitrag von NoFeld » Fr Okt 19, 2018 12:17 pm

Ich melde mich vom Wupperstrand. Die Avatar-Honda ist verkauft und von der "neuen" habe ich noch keine Fotos gemacht.
Baujahr 1990, 7.000 km, angeblich stammt die Maschine aus einer Sammlung.
Bin mal gespannt, was hier im Forum abgeht.
Norbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3437
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: WupperNiXe

Beitrag von scrambler » Fr Okt 19, 2018 1:09 pm

Hallo Norbert,
warst du schon mal hier angemeldet? "7.000km" und Sammlung hört sich schon mal nicht billig an ;) - wobei solche Standuhren sonst mit Vorsicht zu geniessen sind. Zum Glück hat die NX keinen Graugusszylinderbuchse, da kann schon mal nichts rosten. Die Gummidichtungen von Vergaser und Benzinhahn lecken oft, wenn sie längere Zeit trocken waren - aber meist regenerieren sie sich wieder von alleine.
Gruß, Michael

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 155
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: WupperNiXe

Beitrag von Büds » Fr Okt 19, 2018 7:52 pm

Hallo Norbert und herzlich willkommen hier im Forum. Mich würden auch Bilder deiner Nixe interessieren.
Gruß Andreas
Verlass` dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Benutzeravatar
NoFeld
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 19, 2018 11:14 am

Re: WupperNiXe

Beitrag von NoFeld » Di Nov 20, 2018 5:30 pm

Das hat gedauert. Muss mich erst in diesen Blog einfinden.
Ca. 7.000 km -Bj 90 - 1.600 Euro aber mit defektem Drehzahlmesser - mit einer neuen CDI ist alles wieder gut - eigentlich gefiel mir die US-NiXe besser aber die kam nach 30.000 Meilen etwas in die Jahre.

Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Büds
Beiträge: 155
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: WupperNiXe

Beitrag von Büds » Di Nov 20, 2018 8:53 pm

Sehr hübsch, die Kleine.
Verlass` dich immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest!

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 966
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: WupperNiXe

Beitrag von Enola Gay » Di Nov 20, 2018 10:44 pm

Hallo Norbert - 'Willkommen' hier und - jaa, sehr schön (!)
Unbedingt 'Gut_drauf_Aufpassen' :mrgreen:

mfG. Herbert

Antworten