Eine Neue

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Eine Neue

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,
ich bin die Neue.Zur Welt bin ich 1988 als Dominator im fernen Japan gekommen. Seit dem habe ich ein bewegtes Leben und bin durch so manche Hände gegangen, durchaus haben mich die Eigner doch ganz gut behandelt, aber man sah mir doch ein wenig das Alter an.Jetzt habe ich aber das Gefühl das mein neuer Reiter es doch gut mit mir meint. Wobei, er hat mich als erstes einer Geschlechtsumwandlung unterzogenhat, vom maskulienen Dominator zur femininen Domina. Aber es steht mir doch ganz gut, oder. Ein paar Daten will ich euch dann auch mitteilen:
-1: gekürzte Fender aus Alu
-2: CDI udn Blinkrelais unter die Sitzbank verlegt
-3: Lampe einer kleinen XL 250 von 1976 mit H4 Einsatz
-4: Tacho von Kickstarter
-5: LSL Lenker in Gold( mein Eigner wollte schon immer mal"den goldenen Lenker" verliehen bekommen ;-)
-6: kleine Ovalspiegel von Louis
-7: Tank von einer CB 350 Four aus 1978
-8: umgebauter Ölkühler von KTM (war schon verbaut)
-9: Original Sitzbank gekürz und bezug von Kickstarter
-10:Kickstarter einer XBR (passt nicht 100%9
-11:Rücklicht und Blinker von Louis
-12:......habe ich etwas vergessen?
-13: stilische Packtasche ist in Arbeit
ach ja, mein Eigner ist noch deutlich älter als ich, 58. Er hat sich schon mit so manchen Zweirädern beschäftigt und hat, wie zu erwarten, hat er noch ein paar weitere Projekte in der Bastelbude stehen. Die kommen dann dran wenn ich "perfekt" bin. Damit das nicht so bald eintritt habe ich mir gleich zum Anfang eine kleine "Nickligkeit" ausgedacht, und habe einfach mal den Zündfunken-Aussetzter heimlich zum Einsatz gebracht. Mein Eigner ist fast verzweifelt, dann hat er aber den Weg in das Forum hier gefunden und einen guten Tip vom Michael bekommen. Jetzt liegt da eine neu digitale CDI auf der Werkbank und wartet auf die Einpflanzung.ich bin total gespannt, ob wir jetzt bald gemeinsam ungestört eine Ausfahrt unternehmen können. Gerne berichte ich euch später davon.
Bis dahin beste Schraubergrüsse von der Domina und ihrem Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Eine Neue

Beitrag von scrambler »

Hallo Jürgen,

schön, das ihr beiden den Weg hier her gefunden habt ;) . Und ist wirklich schön geworden, deine "Domina" - besonders gut gefällt mir die Tanklinierung im AJS Stil. Man sieht, da hat sich jemand viel mehr Mühe als sonst üblich bei Umbauten gegeben.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: Eine Neue

Beitrag von Gast »

Hallo Jürgen und willkommen im Forum.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Eine Neue

Beitrag von DDD »

IMG_9784.jpg
IMG_1869.jpg
IMG_1867.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten