Ein Neuer

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Peter M
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 11, 2018 10:11 am

Ein Neuer

Beitrag von Peter M »

Kurze Vorstellung : Ich bin 60 Jahre jung und komme aus Bochum, fahre über 40 Jahre Motorrad.Habe eine Transalp RD 11 meine XL 200 R Paris Dakar habe ich letzte Woche verkauft weil keine Ersatzteile zu finden sind.Daher möchte ich jetzt eine Honda NX 250 Kaufen.Wen jemand eine abgeben will raum NRW um die 1400€ Bitte melden.LG
Gast

Re: Ein Neuer

Beitrag von Gast »

Er hat den Weg ins Licht gefunden.
Willkommen im Forum
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Neuer sucht NX250 in NRW

Beitrag von scrambler »

Hallo Peter,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum - eine Transalp als Zweitmotorrad fahren hier einige :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten