Geburtstags-Thread

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Gast

Geburtstags-Thread

Beitrag von Gast »

Auch von mir herzliche Grüße nach Hamburg ( unbekannterweise ).
Wünsche einen schönen Tag.
Andreas
Gast

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Gast »

Dem Clement zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und noch viele Motorradkilometer.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von boomerang »

Hat ihr mir dieses Jahr wieder erwischt 😱
Danke Andreas!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Gast

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Gast »

Kaum hier im Forum und schon Geburtstag.
Alles Gute, Fred und feier schön
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1041
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von Borsti »

Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von nabu kudurri usur »

Lieber Herbert,

Dir sehr herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles nur erdenklich Gute - vor allem Glück und Gesundheit für Dich und Deine ganze Familie

wünscht von Herzen

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von scrambler »

Hallo Bernd,
auch ich wünsche dir zum geburtstag nur das Allerbeste :) !
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
BerniK
Beiträge: 182
Registriert: So Dez 02, 2018 2:14 pm
Wohnort: 83627 Warngau

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von BerniK »

Ups,
da habe ich doch glatt vor lauter ..... meinen Geburtstag vergessen :(

Vielen lieben Dank !!!!

Viele Grüße
Bernd
Bernd vom Tegernsee

----------------------------------------------------------------------------------
NX250 MD 21 (CA-Version mit 26PS Bj. 1989
CRF1000L Afrika Twin Bj. 2019 mit DCT-Getriebe
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von supernxer »

Lieber Herbert, danke für Deine lieben Geburtswünsche. Mir geht es gut und ich hoffe bei Euch ist auch alles den Umständen entsprechend soweit Ok. Ich bin diese Woche in Wiesbaden geblieben u.a. weil ich an der Nixe geschraubt habe, da weiterhin Kühlwasser ausgetreten ist. Ich habe am Behälter an der Naht einen Haarriss entdeckt. Da ich im Netz kein Ersatz finden konnte, habe ich mit Dichtungsknet und Epoxidharz eine Notlösung gebastelt. Hält dicht. Ein neuer, gebrauchter oder ähnlicher von einem anderen Moped wäre mir langfristig lieber. Zudem braucht meine vordere Bremsbacke eine Überholung (sie löst nicht mehr richtig und die Gummis lösen sich auf.) Ich möchte mich selbst daran machen. Herzliche Grüße Alexander
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Geburtstags-Thread

Beitrag von supernxer »

ich würde gerne zu "Besuch" kommen. Unser Frauen könnten quatschen und ich unter kompetenter Aufsicht meine Bremszange in Ordnung bringen. Welchen Reparaturset kannst Du mir empfehlen und soll ich die Kolben gleich mal mitbestellen. Wann würde es Dir und Edith passen? Liebe Grüsse Alexander
Antworten