Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von scrambler »

Und ja du hast leider recht mit den Kilos. Allerdings bei knapp 2m Größe!
dann braucht es natürlich schon die Wirth Gabelfedern - die sind knüppelhart - und ein 650er Bandit Federbein viewtopic.php?f=6&t=260&start=20 - vermute mal, das auch das hintere Federbein bei dir auf Block gehen wird :) . Oder hat da ein Vorbesitzer schon was gemacht?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Major Tom
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 26, 2018 2:42 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von Major Tom »

@Helmut
Hallo Helmut!
Danke für die Schmeichelei! ;)
Ich wollte mir vor 1 1/2 Jahren eine halbwegs fahrbereite kleine Nixe für die Stadt anschaffen. Leider war da die Auswahl in der Nähe nicht sehr groß. Zufällig habe ich dann bei mobile.de die AX1, bei einem Händler, im Kundenauftrag zu einem guten Kurs entdeckt. :o Angerufen und nächsten Tag sofort hingefahren und zugeschlagen. :D Es ist zwar kein Wartungsheft mehr vorhanden aber die knapp 6000 km sind durchaus glaubwürdig (bin aber auch nicht der absolute Fachmann). Die AX1 soll aus Familien- Erstbesitz (Vater, Tochter) und Unfall- Sturzfrei sein.
Glück gehabt!

@Karin
Hallo Nachbarin! ;)
Danke für die nette Begrüßung.
Anbei ein paar Fotos von der "Großen".

@Michael
Hallo Michael!
Ja das werde ich wohl mal in Angriff nehmen müssen, aber leider fehlen mir etwas die Möglichkeiten und das Fachwissen!
Vielleicht gibt es ja mal jemanden in der Nähe der mir da etwas unter die Arme greifen könnte :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8-) Gruß, Thomas
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von walli777 »

Wie geil!!! Dieselbe Farbe wie meine!!!
Wir müssen uns mal treffen 8-)
[attachment=0]IMG_20150507_105811_1CS.jpg[/attachment
Ganz rechts im Bild steht sie :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Major Tom
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mai 26, 2018 2:42 pm
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von Major Tom »

Ja, die Farbe ist aber nicht original.
Der Vorbesitzer hat die Seitendeckel mit Nicht-Hitzebeständiger Farbe lackiert und mit Aufklebern verziert! Nachdem die Domi ein paarmal in Betrieb war, bekamen die Seitendeckel durch die Auspuffwärme "Gänsehaut"! :lol: In der "Bucht" gabs irgenwann günstigen Komplettersatz und nu isse halt blau-weiß-gelb.
Original bei Kauf siehe Foto

ja lässt sich bestimmt mal machen! 8-)

Da hast Du aber vielleicht ein "Suchbild" hochgeladen. ;)
Hat sie eine Tourenscheibe oder ist es eine opt. Täuschung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
8-) Gruß, Thomas
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von walli777 »

Hat sie. Hat Ralf selbst gemacht :D
Ich hab leider nur wenige Fotos auf meinem tablet :( bin froh, überhaupt eins gefunden zu haben ... stammt aus einem Frankreich Urlaub vor 3 Jahren ...
Per whatsapp könnte es mehr Bilder geben :mrgreen:
Gruß, Karin
Antworten