Seite 1 von 2

Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Do Mär 29, 2018 9:57 pm
von Borris
Hallo Zusammen,
Ich bin Borris aus NRW und habe im November letzen Jahres eine MD25 von einem Arbeitskollegen gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine Freundin, die jetzt grade den Führerschein macht. Es ist eine 96er MD25 und somit wohl eine der Letzten. Sie hat etwa 19000 km runter und ist auch recht gepflegt. Die erste NX 250 habe ich allerdings schon vor über 20 Jahren gekauft, von daher ist dieses Motorrad für mich nicht ganz neu, und ist mir als gutes Einsteiger-Motorrad insbesondere für Frauen in Erinnerung geblieben. Ich selbst fahre eine KTM LC4 620 Bj. 95, die ich in jungen Jahren mit viel Liebe zur Supermoto umgebaut habe.
NX250.jpeg

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Do Mär 29, 2018 10:26 pm
von Gast
Hallo Borris
Willkommen im Forum. Wünsche viel Spaß mit der Nixe bei euren gemeinsamen Ausfahrten.
Gruss Andreas

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Fr Mär 30, 2018 9:42 am
von kalle
Moin Borris,
von mir auch ein Willkommen.
Gruß kalle

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Sa Mär 31, 2018 7:19 am
von scrambler
Hallo Boris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dann gehörst du ja praktisch zu den NX Urgesteinen ;) . Du hast nicht zufällig noch Bilder von deiner ersten NX?

Gruß, Michael

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Sa Mär 31, 2018 2:24 pm
von walli777
Herzlich willkommen!
Schönes Moped! Wo genau aus NRW kommst du her?
Grüße aus Oer-Erkenschwick

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: Sa Mär 31, 2018 10:16 pm
von Nordfriese
Hallo Boris,

herzlich willkommen hier im Forum!
Bei uns war es anders: Ich hatte unsere NiXe heimlich für mich gekauft :mrgreen: - inzwischen haben aber meine beiden Damen im Haus (Frau und Tochter ) ihren Besitzanspruch durchgesetzt!
Nur gut, dass die NiXe so reparaturanfällig ist, und entsprechend häufig Probe gefahren werden muss! ;)
Viel Spaß damit!

Gruß Stefan

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: So Apr 01, 2018 8:58 am
von fabian_s
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen in einen wirklich angenehmen und aktiven Forum :)

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: So Apr 01, 2018 8:40 pm
von Uffschepper
Hallo
Auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum.
mfg
Armin

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: So Apr 08, 2018 10:48 pm
von Borris
Allen zusammen danke für die freundliche Begrüssung!
@Michael da müsste ich die analoge Fostos von etwa 1995 durchsuchen. Ich kann mal schauen, aber viel Hoffnung habe ich da nicht...

Re: Ein neuer Besitzer, der aber nur selten Fahren wird...

Verfasst: So Apr 08, 2018 10:49 pm
von Borris
Hallo Karin,
weißt Du, wo in NRW Mähdrescher gebaut werden?

Gruß
Borris