neuzugang

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

neuzugang

Beitrag von endurolo »

Hallo NX Freunde,
seit nunmehr 10 Jahren fährt meine beste Hälfte Luise eine MD 25. Lange Urlaubsfahrten mit Gepäck und Fahrten zur Arbeit hat dieses brave Motorrad absolviert. Nie war ein Defekt zu beklagen. Seit 4 Jahren ging es dann weiter mit einer MD 21. 21" und 17" Räder sowie die 26 PS waren natürlich toll.
Wir haben uns nun entschlossen unsere Erfahrungen zu teilen, denn ein anderes Motorrad kommt für Luise nicht in Frage.

Herzlichen Gruß aus der Eifel

Endurolo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: neuzugang

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Schön Dich im Forum Begrüßen zu dürfen , habt euch auch schon für das Treffen 2018 angemeldet finde ich toll .
Dann sehen wir uns spätestens im September im schönen Vogelsberg freue mich schon drauf.
mfg
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: neuzugang

Beitrag von scrambler »

Hallo,

freut mich, das du endlich den Weg ins Forum gefunden hast ;) . Das Blau PB-171M trad blue metallic viewtopic.php?f=7&t=169 ist übrigens Honda üblich keine RAL Farbe, man bekommt den Lack aber bei Ebay. Allerdings habe ich es bis heute noch nicht geschafft, damit genau den gleichen Farbton hinzubekommen wie bei meinem AX1 Tank im orginalem Lack - bei diesen Metallik Lacken kommt es sehr auf Untergrund und Schichtdicke an.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: neuzugang

Beitrag von Gast »

Ein herzliches Willkommen im Forum.
Freue mich ebenso auf ein Kennenlernen.
Wie sieht Eure Planung für Mitte Juni aus? Ich hätte da
auch noch ein kleines Treffen anzubieten.
Gruß Andreas
endurolo
Beiträge: 302
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: neuzugang

Beitrag von endurolo »

Hallo,
der Weg ins Forum war eigentlich logisch, aber irgendwie fand ich das die Nixe kein Diskussionsthema ist. Es gab nie was zu reparieren oder ausgedehnte technische Probleme die gelöst werden müssen. Sogar Ventile hab ich erst vor zwei Jahren einstellen müssen. Seit 2008 und 40t Km.
Durch die Umbauten die Michael macht bin ich aber auf den Geschmack gekommen. Unsere Motorräder sind immer schon, sagen wir mal; angepasst worden. Die Krönung ist jetzt der Umbau einer MD 21 mit NX 650 er Gabel und Schwinge einschließlich Räder und aller Umbauteile.
Das ist aber ein längeres Projekt. Muß auch ab und zu leider Geld verdienen.
Was unsere Jahresplanung angeht wird die am Wochenende festgezurrt. Andreas, wenn du da im Juni noch einen Termin hast, schick den mal rüber.
Gast

Re: neuzugang

Beitrag von Gast »

Hallo Lothar

Ich meine dies hier

viewtopic.php?f=15&t=1016

Gruß Andreas
Antworten