Seite 1 von 1

Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 11:23 am
von Dominator
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Manfred und ich wohne im schönen Freiburg. Ich hatte früher schon mal eine Domi und letzten Herbst habe ich mir endlich wieder eine zugelegt. Das Leben ohne Domi ist zwar möglich, aber sinnlos :) . Nachdem ich hier in diesem sehr informativen Forum schon eine Weile mitgelesen habe wollte ich mich auch endlich anmelden - und weil "Dominator" tatsächlich noch frei war mußte der Name es sein ;) .

Gruß, Manfred

Re: Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 12:36 pm
von walli777
Hey, das ist schön, daß du jetzt bei uns bist!
Zeig uns deine Domi doch mal :D
Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Re: Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 12:48 pm
von fabian_s
Herzlichst Willkommen auch von mir, selbst ein Neuer ;)

Re: Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Mo Jan 29, 2018 2:00 pm
von Gast
Hallo Manfred, willkommen hier im Forum.
Ja, Bilder sind immer gerne genommen, auch wenn neben der Domi noch was im Stall steht.
Gruß aus Hessen, Andreas

Re: Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Di Jan 30, 2018 5:36 am
von scrambler
Hallo Manfred,
auch von mir erstmal ein herzliches willkommen ;) . Eigentlich hätte ich ja diesen Nick nehmen sollen, aber unter Scrambler war ich vorher schon fast 10 Jahre im alten Domiforum unterwegs (warst du da eigentlich auch angemeldet?)
Gruß, Michael

Re: Neu mit 650er Dominator

Verfasst: Di Jan 30, 2018 7:22 am
von Dominator
Danke für den herzlichen Empfang, ich wußte doch, das ich hier richtig bin :) . Ich hatte lange Zeit aus beruflichen und privaten Gründen kein Motorrad - daher bin ich sozusagen ein Wiedereinsteiger.

Gruß, Manfred