Neu mit 650er Dominator

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Dominator
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Neu mit 650er Dominator

Beitrag von Dominator » Mo Jan 29, 2018 11:23 am

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Manfred und ich wohne im schönen Freiburg. Ich hatte früher schon mal eine Domi und letzten Herbst habe ich mir endlich wieder eine zugelegt. Das Leben ohne Domi ist zwar möglich, aber sinnlos :) . Nachdem ich hier in diesem sehr informativen Forum schon eine Weile mitgelesen habe wollte ich mich auch endlich anmelden - und weil "Dominator" tatsächlich noch frei war mußte der Name es sein ;) .

Gruß, Manfred

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 424
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Neu mit 650er Dominator

Beitrag von walli777 » Mo Jan 29, 2018 12:36 pm

Hey, das ist schön, daß du jetzt bei uns bist!
Zeig uns deine Domi doch mal :D
Viele Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Gruß, Karin

fabian_s
Beiträge: 181
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Neu mit 650er Dominator

Beitrag von fabian_s » Mo Jan 29, 2018 12:48 pm

Herzlichst Willkommen auch von mir, selbst ein Neuer ;)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Büds
Beiträge: 94
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm

Re: Neu mit 650er Dominator

Beitrag von Büds » Mo Jan 29, 2018 2:00 pm

Hallo Manfred, willkommen hier im Forum.
Ja, Bilder sind immer gerne genommen, auch wenn neben der Domi noch was im Stall steht.
Gruß aus Hessen, Andreas

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neu mit 650er Dominator

Beitrag von scrambler » Di Jan 30, 2018 5:36 am

Hallo Manfred,
auch von mir erstmal ein herzliches willkommen ;) . Eigentlich hätte ich ja diesen Nick nehmen sollen, aber unter Scrambler war ich vorher schon fast 10 Jahre im alten Domiforum unterwegs (warst du da eigentlich auch angemeldet?)
Gruß, Michael

Dominator
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Neu mit 650er Dominator

Beitrag von Dominator » Di Jan 30, 2018 7:22 am

Danke für den herzlichen Empfang, ich wußte doch, das ich hier richtig bin :) . Ich hatte lange Zeit aus beruflichen und privaten Gründen kein Motorrad - daher bin ich sozusagen ein Wiedereinsteiger.

Gruß, Manfred

Antworten