Vorstellung youngrider

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Vorstellung youngrider

Beitrag von youngrider »

Hallo Leute,
also jetzt stell ich mich mal vor. Ich bin erst 18 Jahre alt und besitze mit stolz eine nx250. Ich hab mich echt verliebt in die kleine nixe. Ich bin immer nach der suche meine kleine Prinzessin optisch zu verbessern, und hoffe hier ein paar tipps von Erfahrenen Besitzern zu bekommen. im anhang ein kleines Bild meiner NX250.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Hallo Leute,
also jetzt stell ich mich mal vor. Ich bin erst 18 Jahre alt und besitze mit stolz eine nx250. Ich hab mich echt verliebt in die kleine nixe. Ich bin immer nach der suche meine kleine Prinzessin optisch zu verbessern, und hoffe hier ein paar tipps von Erfahrenen Besitzern zu bekommen. im anhang ein kleines Bild meiner NX250.
Hallo,

auch dir ein herzliches Willkommen ;) - rein Interessehalber, wie hast du denn das Forum gefunden?
Deine Kleine sieht ja noch wie neu aus - und der schwarze Schalldämpfer macht sich sehr gut!
Wenn du möchtest, kannst du den km-stand noch hier eintragen viewtopic.php?f=7&t=4.

Dann wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum.

Gruß, Michael
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von youngrider »

Danke!
Em auf nx250.de wird man hier her geleitet ! Km stand wird später auf dem pc eingetragen!. Ja Auspufg habe ich beklebt und hinten ein wenig geweitet.
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von youngrider »

Ich komme aus Dresden, leider ein wenig weit weg um bei euren touren mitzumachen :(
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Ich komme aus Dresden, leider ein wenig weit weg um bei euren touren mitzumachen :(
du wohnst dann eigentlich in einer gegend mit einer ziemlichen NX250-dichte ;) - an Pfingsten ist auch ein Treffen nicht weit weg (ca 180km) von dir viewtopic.php?f=15&t=76. Das wäre mal eine gute Gelegenheit, viele nette Leute aus diesem und anderen Foren kennenzulernen und andere Nixen zu bestaunen ;)
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von youngrider »

Das hört sich super an!!! Werde ich auf jedenmal im Gedächtnis behalten!
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen aus dem südlichen Münsterland!
Es wäre echt cool, dich auf dem Pfingsttreffen in Brandenburg kennenzulernen :-)
Gruß, Karin
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von youngrider »

Kleines Update der Prinzessin. sie ist noch nicht ganz fertig,aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 741
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von walli777 »

Die Räder sehen ja cool aus :mrgreen:
Gruß, Karin
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Vorstellung youngrider

Beitrag von Loudpipes »

Schicker Hobel :)

Willkommen von einem alten Neuling ;-)

Beste Grüße,
Manfred
Antworten