Seite 1 von 1

Ein neuer aus Remscheid

Verfasst: Sa Jan 20, 2018 6:30 pm
von akwolwap
Hallo zusammen,

Nachdem ich im Forum einige Information sammeln konnte, wird es langsam Zeit mich vorzustellen.
Bin seit drei Wochen Besitzer einer MD25, daß ich mir als zweites Moped für den alltäglichen Bedarf zugelegt habe.


Zu meiner Person:
heiße Vitali
Alter: 43
Hobby: Motorrad fahren und Jagen gehen

Re: Ein neuer aus Remscheid

Verfasst: Sa Jan 20, 2018 8:08 pm
von nabu kudurri usur
Hallo Vitali!

Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie, gute Fahrt mit Deinen Töffs. Was hast Du denn als Erstmopped?

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Re: Ein neuer aus Remscheid

Verfasst: So Jan 21, 2018 7:58 am
von scrambler
Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endurofahren und Jagen - ziemlich gegensätzliche Hobbies - oder fährst du mit der Enduro zum Jagen :) ? Wobei die NX dafür ideal sein müßte, weil man mit ihr ja sehr leise unterwegs sein kann.

Gruß, Michael

jaegertraum.jpg

Re: Ein neuer aus Remscheid

Verfasst: So Jan 21, 2018 7:31 pm
von Donnerboxer
Hallo Vitali,
auch von mir ein herzliches willkommen aus der Nachbarstadt Solingen.
Meiner Nixe ist auch Zweitmotorrad, fahre sie fast nur im Urlaub.
Was ist denn das "Erstmotorrad"?
Wenne es ein wenig wärmer wird können wir mal zusammen 'ne Runde drehen!

Gruße,
Floris

Re: Ein neuer aus Remscheid

Verfasst: So Jan 21, 2018 8:40 pm
von akwolwap
Danke für das Wilkommen !
Als Erstmotorrad fahre ich eine BMW R1200 RT aus 2008.