Ein neuer aus Remscheid

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
akwolwap
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Ein neuer aus Remscheid

Beitrag von akwolwap » Sa Jan 20, 2018 6:30 pm

Hallo zusammen,

Nachdem ich im Forum einige Information sammeln konnte, wird es langsam Zeit mich vorzustellen.
Bin seit drei Wochen Besitzer einer MD25, daß ich mir als zweites Moped für den alltäglichen Bedarf zugelegt habe.


Zu meiner Person:
heiße Vitali
Alter: 43
Hobby: Motorrad fahren und Jagen gehen

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 430
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Ein neuer aus Remscheid

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Jan 20, 2018 8:08 pm

Hallo Vitali!

Herzlich willkommen und allzeit unfallfreie, gute Fahrt mit Deinen Töffs. Was hast Du denn als Erstmopped?

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein neuer aus Remscheid

Beitrag von scrambler » So Jan 21, 2018 7:58 am

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Endurofahren und Jagen - ziemlich gegensätzliche Hobbies - oder fährst du mit der Enduro zum Jagen :) ? Wobei die NX dafür ideal sein müßte, weil man mit ihr ja sehr leise unterwegs sein kann.

Gruß, Michael

jaegertraum.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Donnerboxer
Beiträge: 96
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Ein neuer aus Remscheid

Beitrag von Donnerboxer » So Jan 21, 2018 7:31 pm

Hallo Vitali,
auch von mir ein herzliches willkommen aus der Nachbarstadt Solingen.
Meiner Nixe ist auch Zweitmotorrad, fahre sie fast nur im Urlaub.
Was ist denn das "Erstmotorrad"?
Wenne es ein wenig wärmer wird können wir mal zusammen 'ne Runde drehen!

Gruße,
Floris

akwolwap
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 23, 2017 1:03 pm
Wohnort: Remscheid

Re: Ein neuer aus Remscheid

Beitrag von akwolwap » So Jan 21, 2018 8:40 pm

Danke für das Wilkommen !
Als Erstmotorrad fahre ich eine BMW R1200 RT aus 2008.

Antworten