Ein Gasthesse sagt Hallo

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Gast

Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo Nixentreiber.
Mein Name ist Andreas, ich bin 49 Jahre alt und komme aus der Wetterau. Aktiv bin ich unter dem selben Nickname eigentlich im 650er Forum, möchte mich aber, bevor ich meine Bilder vom Nixentreffen im Vogelsberg hochlade, hier kurz vorstellen.
Ich fahre also eine NX 650, Pflege gerade eine Triumph Tiger T400 und betreue die 600er Diva meiner Frau.
Seit dem letzten Wochenende kenne ich ausser denen, die auch im 650er Forum sind, ein paar nette Nixenfahrer mehr und es hat mich gefreut,
euch begleiten zu dürfen.
Ich werde mich aber im Großen und Ganzen darauf beschränken, hier ab und an mitzulesen, wie ich es schon als Gast getan habe.
In diesem Sinne, die linke Hand zum Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Andreas
Herzlich willkommen im Forum der kleinen . Schön dass Du Samstag mit bei unserer Ausfahrt teilgenommen hast , nachdem ein wir noch ein kleine Kurvenreiche Strecke ( Schotten - Gedern ) gefahren sind ist noch eine Nx 650 zu uns gestoßen .
mfg
Armin
Gast

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo Armin, ja , dass mit der anderen 650er habe ich gelesen. Aber er ist mir unbekannt. Weisst du, wie er heisst?
Im alten Forum ( Romanum ) war mal einer aus Giessen. Könnte der es gewesen sein?
Man sieht sich.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Andreas
Wie er heißt weiß ich nicht er war aus Bad Hersfeld und wollte auch am Sonntag mit uns Fahren .
Vielleicht weiß Herbert wie er heißt .
mfg
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von scrambler »

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider bist du mir auf den Bildern immer entwischt, eins habe ich aber doch von dir :) (mit gelber Weste hinter seiner top geflegten Domi)

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von kalle »

Moin Andreas,
schön das Du mit dabei warst.
Nächstes Jahr wieder dabei?
Gruß kalle
Gast

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Gast »

Hallo Kalle,
Wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei.
Ich würde mich als Organisator des Domitreffens zum 30. Geburtstag der Dominator auch freuen,
euch vom 15.06. - 17.06.2018 im Vogelsberg begrüssen zu dürfen.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von Enduro-Hexe »

Hallo Andreas,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei den Zwergdomis!

LG
Barbara
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Ein Gasthesse sagt Hallo

Beitrag von kalle »

Büds hat geschrieben: Mi Sep 20, 2017 7:37 pm Hallo Kalle,
Wenn ich darf, bin ich gerne wieder dabei.
Ich würde mich als Organisator des Domitreffens zum 30. Geburtstag der Dominator auch freuen,
euch vom 15.06. - 17.06.2018 im Vogelsberg begrüssen zu dürfen.
Gruß Andreas
Moin Andreas,
Termin ist vorgemerkt.
Wenn ich Zeit habe bin ich gerne dabei.
Gruß kalle
Antworten