Noch keine Nixe

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Benutzeravatar
HRC
Beiträge: 576
Registriert: Mo Okt 22, 2018 9:53 am

Re: Noch keine Nixe

Beitrag von HRC » Di Nov 17, 2020 9:05 am

Conndor hat geschrieben:
Mo Nov 16, 2020 10:34 pm

Ich bevorzuge aber eigentlich das frühe Fahren sonntags von 6 bis 10 Uhr, ein Traum von freien Straßen bei kühlen Temperaturen,
So früh aufstehen wäre jetzt eher weniger mein Fall. Wobei die freien Straßen natürlich ein gutes Argument sind. Das mit der Temperatur ist nur im extremen Hochsommer ein Vorteil. ;) (wobei mich warmes Wetter auch nur dann stört, wenn ich durch die Stadt muss. Solange man Fahrtwind hat und die Außentemperatur unter der Körpertemperatur liegt, passt das. Und im Schwarzwald ist es ja eh sehr selten wirklich heiß (in Freiburg selbst natürlich schon).

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 455
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Noch keine Nixe

Beitrag von B-Marlin » Mi Nov 18, 2020 7:41 am

Hallo Dirk,
schöne Grüße von WoMo zu WoMo :D

MfG
Andreas

Antworten