Saludos

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
guillo
Beiträge: 62
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:51 am

Saludos

Beitrag von guillo »

Guten abend Ich präsentiere mich aus der Provinz Lugo in Spanien. Vor kurzem habe ich meinen Nixe 250 Dominator und es ist mein erstes Motorrad. Ich habe viel Zeit in diesem Forum verbracht und alles, was ich im Internet über dieses Fahrrad gefunden habe, hat meine Aufmerksamkeit immer erregt. Der Google-Übersetzer ist nicht sehr zuverlässig und bringt Fehler mit sich, aber ich werde versuchen, an dem teilzunehmen, was ich kann. Grüße an alle.
Benutzeravatar
langer
Beiträge: 69
Registriert: Fr Mär 14, 2014 7:37 pm
Wohnort: Taunus

Re: Saludos

Beitrag von langer »

Hallo guillo,

auch wenn ich selbst keine NX250 habe (fahre eine NX650), willkommen im Forum. :)
Unser Admin (scrambler) ist gerade in Urlaub. Er hätte dich sonst sicherlich schon begrüsst. ;)
Grüsse langer 8-)
"Kunst ist, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
http://www.technologyplace.de/nx650/
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Saludos

Beitrag von scrambler »

Hallo Guillo,

herzlich willkommen hier im Forum ;) . Wir haben hier schon 2-3 Mitglieder aus Spanien - es scheint dort auch ein beliebtes, wenn auch seltenes Motorrad zu sein.

Wenn du fragen hast - einfach melden. Auch gerne in Englisch, wenn das für dich leichter ist.

Gruß, Michael
sauve qui peut
guillo
Beiträge: 62
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:51 am

Re: Saludos

Beitrag von guillo »

Hi! Vielen Dank für Ihren Empfang. In Spanien ist es kein sehr beliebtes Motorrad, die Leute benutzen es, um zu lernen und dann zu einem größeren zu wechseln. Obwohl diejenigen, die es haben und wissen, es nicht loswerden, weil sie mit der Maschine verzaubert sind. Persönlich würde ich gerne Dinge tun, damit er "fast" seinen Ursprung hat oder besser, wenn er kann. Ich möchte kein größeres Fahrrad mehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Grüße an alle. Ich werde so schnell wie möglich ein Bild einfügen.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Saludos

Beitrag von kalle »

Hola Guillo,
Willkommen bei uns.
Nordspanien ist echt schön. waren 2017 bis kurz vor Santander.
Bis Lugo haben wir es leider nicht geschafft.
Gruß aus dem Norden von Deutschland.
kalle
Zuletzt geändert von kalle am Fr Jul 26, 2019 5:15 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Saludos

Beitrag von nabu kudurri usur »

Hola Guillo!

Schöne Grüße ins wundervolle Spanien. Ich liebe dieses Land und die sehr, sehr freundlichen Menschen dort. Im Juni bin ich vier Wochen durch Spanien gefahren und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Willkommen in diesem Forum!

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
guillo
Beiträge: 62
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:51 am

Re: Saludos

Beitrag von guillo »

kalle hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 8:57 pm Hola Guillo,
Willkommen bei uns.
Nordspanien ist echt schön. waren 2017 bis kurz vor Santander.
Bis Lugo haben wir es leider nicht geschafft.
Gruß aus dem Norden von Deutschland.
kalle

Hallo, danke für deine Worte. Der Norden Spaniens ist ein guter Ort, um viele Routen zu absolvieren, und Sie haben auch nach Ihrer Rückkehr noch viele Kilometer Zeit. Grüße
guillo
Beiträge: 62
Registriert: Sa Dez 29, 2018 10:51 am

Re: Saludos

Beitrag von guillo »

nabu kudurri usur hat geschrieben: Fr Jul 26, 2019 2:07 pm Hola Guillo!

Schöne Grüße ins wundervolle Spanien. Ich liebe dieses Land und die sehr, sehr freundlichen Menschen dort. Im Juni bin ich vier Wochen durch Spanien gefahren und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Willkommen in diesem Forum!

Wolf-Ingo
Hallo Kürzlich konnte ich die Chronik der Reise durch Orte lesen, die ich sehr gut kenne. Sie haben sich zu einem guten Zeitpunkt eine schöne Gegend ausgesucht, denn im Winter ist es sehr kalt und im Sommer ist es sehr heiß. Danke für die Begrüßung. Grüße
Antworten