Hallo aus dem Leinebergland!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Flursurfer
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 17, 2019 7:51 pm
Wohnort: Nordstemmen

Hallo aus dem Leinebergland!

Beitrag von Flursurfer »

Guten Abend!

Habe mich soeben hier angmeldet. Bin durch einen Beitrag im XL600-Forum auf nx250.de aufmerksam geworden.

Ich wohne im schönen (wenn auch aktuell ziemlich verregneten) Leinebergland, das liegt im Landkreis Hildesheim Südlich von Hannover. Unterwegs bin ich entweder mit meiner SLR650 oder einer (nahezu komplett restaurierten) XL600LM. Wie ihr seht Honda-Einzylinder-Fan ;)

Freue mich auf interessante Beiträge und hoffe, dass ich dazu beitragen kann.

Gruß, Rainer (alias flursurfer)
Gast

Re: Hallo aus dem Leinebergland!

Beitrag von Gast »

Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
BerniK
Beiträge: 182
Registriert: So Dez 02, 2018 2:14 pm
Wohnort: 83627 Warngau

Re: Hallo aus dem Leinebergland!

Beitrag von BerniK »

Ein herzliches Hallo vom tiefen Süden, sprich Oberbayern.

Das Leinbergland kenne ich noch aus meiner "Vergangenheit", da lange Zeit in Hamburg gelebt und häufig (Freundin) in Hildesheim gewesen :)

Viel Spaß und freue mich


VG
Bernd
Bernd vom Tegernsee

----------------------------------------------------------------------------------
NX250 MD 21 (CA-Version mit 26PS Bj. 1989
CRF1000L Afrika Twin Bj. 2019 mit DCT-Getriebe
Flursurfer
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 17, 2019 7:51 pm
Wohnort: Nordstemmen

Re: Hallo aus dem Leinebergland!

Beitrag von Flursurfer »

Ich danke euch! :)
Antworten