Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
franova
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 13, 2018 9:44 am

Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Beitrag von franova »

Servus,

bin der Peter, und habe keine Nixe............aber eine SLR650 mit Namen BOB.(außerdem noch eine NC750X mit Namen : Pummelfee und eine Peugeot 200LXR mit Namen : Eliese :mrgreen: )
Bin durch einen Bekannten auf das Forum aufmerksam geworden, und hab mich einfach mal angemeldet.

In diesem Sinne.

Auf eine schöne Zeit :mrgreen:
Gast

Re: Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Beitrag von Gast »

Der Peter!
Willkommen auch hier!
Gruß Andreas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Beitrag von scrambler »

Hallo Peter,
auch von mir ein Willkommen. Eigentlich müßte man sich schon mal beim Domitreffen übern Weg gelaufen sein? Der Feldberg ist ja garnicht so weit weg von mir, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer SW Ausfahrt oder beim Nixentreffen (immer das gleiche mit diesen Foren: kaum meldet man sich an wird man auch schon dienstverpflichtet :) )
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Beitrag von 250oz »

Hallo Peter,
Willkommen im Forum.
@Michael: der Feldberg im Taunus ist ein Tacken weiter weg von dir ;) Ich bin zum Teil in der Ecke aufgewachsen....

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
franova
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 13, 2018 9:44 am

Re: Ein Servus aus dem Feldberggebiet /Ts.

Beitrag von franova »

Vielen Dank an alle .

@ Herbert
Feldberg am 24. haben wir vor. ;)
Antworten