Noch eine Neue

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
paula_
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 14, 2018 9:58 pm

Noch eine Neue

Beitrag von paula_ »

Hallo zusammen,

Mit meiner Nx250 89'er Baujahr hatte ich die letzten 2,5 Jahre viel Spaß. Daheim ist sie im Rhein-Sieg-Kreis im Süden NRW's.
Doch nach dem ein oder anderen Kilometer den ich mit ihr zurückgelegt habe, mussten doch einige Teile an der fast Original erhaltenen Maschine repariert, ausgetauscht oder improvisiert werden... Da habe ich mir schon viele Tips aus dem Forum geholt. :)

Obwohl ich mit dem offenen Führerschein auch auf eine Maschine mit mehr Power umgestiegen bin, wird die Honda nicht abgegeben. Dafür habe ich sie zusehr lieb gewonnen :D

Und damit keine bösen Überraschungen mehr auf uns zukommen, wurde es langsam mal Zeit für das Forum!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Re: Noch eine Neue

Beitrag von Gast »

Hallo Paula.
Auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schöne rote Nixe, die du da hast. Eine solche steht auch bei uns im Stall.
Auf alle Fälle bist du hier richtig.
Gruß Andreas
Helmut
Beiträge: 103
Registriert: Do Feb 22, 2018 10:28 pm

Re: Noch eine Neue

Beitrag von Helmut »

Hallo Paula,
herzlich willkommen im Forum.
Wo hast du denn den Sitzbankbezug her?
Der sieht aus diesem Blickwinkel aus, als ob er keine Nähte zeigt.
Bezugsquelle würde mich interessieren.
Gruss von der Nordseeküste
Helmut
paula_
Beiträge: 2
Registriert: Fr Sep 14, 2018 9:58 pm

Der Sitzbankbezug

Beitrag von paula_ »

Lieben Dank für eure Willkommensgrüße :)

Ja genau, die Sitzbank habe ich im Winter neu beziehen lassen und gleich noch etwas abpolstern, damit ich mit den Füßen dem Boden wenigstens etwas näher komme :D
Das habe ich bei mir in der Sattlerei Siegburg machen lassen, da aber der ebay-bezug nicht lieferbar war, hat er den Bezug vor Ort zugeschnitten und draufgetackert.
Alles ohne Nähte, das hast du richtig gesehen.

Inzwischen hat die gute auch einen neuen Schalldämpfer, mit dem alten durchgerosteten hätten wir sie wohl nicht mehr durch den TÜV bekommen 😁

Gruß Paula
fabian_s
Beiträge: 208
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: Noch eine Neue

Beitrag von fabian_s »

Sieht schön original aus! Würde ich auch nicht mehr hergeben ;)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km
Antworten