Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von kalle » Mo Jul 31, 2017 9:03 pm

Moin zusammen,
man bei den Bildern kommt doch Neid auf, das ich nicht mit dabei war. :(
Gruß kalle

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von Enola Gay » So Jul 30, 2017 8:24 pm

Enola Gay/Herbert & Uffschepper/Armin ebenfalls ohne nennenswerte Zwischenfälle wieder Gut zuhause angekommen (!)
In Folge schon die ersten Bilder vom Freitag (Anreise-Tag)
DSCI1908.JPG
Donnerstag - nach Feierabend beim Verladen - Ms.Matilda, Kristof (Lebensgefährte v. 1) und Karlheinz - 'nagelneue' 12er GS auf 'Intermediat's' stehend (Optimist)
DSCI1909.JPG
'Hochsitz' u. 'Excalibur' verladen auf Petras Leih-Hänger - im Hintergrund Kristof's Kürbis 8-) .
DSCI1911.JPG
Auf dem ersten 'Rastplatz' - Kontrolle der verzurrten Fzg. - und zusammentreffen mit zwei wunderschönen Mercedes-Oldtimern (und ihren
überaus 'arroganten Fahrern').
DSCI1912.JPG
'Hochsitz' und 'Excalibur' vertragen sich - der 'Alters-Unterschied' spielt hier nicht die geringste Rolle (!)
DSCI1913.JPG
Ms.Matilda/Petra bei inniger Zwiesprache mit ihrer 'Telefon-Zelle' - (Goldpreis, Börsenkurse od. Domi-Forum - keiner weiß es) 8-) .
DSCI1915.JPG
Unterwegs durch die Rhön - auch ein langjähriger Bekannter v.d. DR-Days. Feinstaub ist ganz sicher kein Thema für ihn - Lüftung aus, Fenster
zu, trotzdem war ein leichter Geruch nach 'Pommes-Frites' Fett zu Verspüren :mrgreen: (!)
DSCI1916.JPG
15:00 Uhr - auffe_Wiese (im Fahrer-Lager) angekommen - Plan_machen, Parken / Hinstellen, ausladen - und das in genau der Reihenfolge :mrgreen: (!)
DSCI1918.JPG
Kristof u. Petra beim 'Arbeiten' a.d. Ergonomie von 'Hochsitz' - im Hintergrund Andreas_NRW u. Mehrheit / Sylvia.
DSCI1919.JPG
Noch vor dem 'Einrollen' - die ersten Zuschauer sind schon da (!) Die Streckenbeschaffenheit nach erster 'inaugenscheinnahme' - durchaus Anspruchsvoll (!)
(Es kann nur 'Besser' werden) :mrgreen:
DSCI1922.JPG
'Locke', bei der Darstellung, wie er den 'Sprung_über_den_Lenker' ausgeführt hat :mrgreen: (vermtl. eine glatte 9,8) :mrgreen:
Fazit - Reiter weitgehendst unverletzt 'Ross' leicht 'Waidwund' aber keinesfalls 'unreparabel' (!) Ca. 40min später
lief die NiXe wieder - vermtl. waren die 'Runden-Zeiten' aber dann etwas 'gemäßigter' :mrgreen: .

Ende - Teil 1
mfG. Herbert

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von Ms. Matilda » So Jul 30, 2017 6:40 pm

Zurück aus Marisfeld!! Was soll ich sagen? Es war super!! Leider habe ich so gut wie keine Fots gemacht. Ich war viel zu beschäftigt mit Leute kennenlernen, quatsch albern und natürlich Fahren.

Es wa meine "erstes mal" im Dreck und ich bin angefixed! Ich hatte das Training gebucht und durfte wieder die Nixe Von Herbert fahren. Das hat wieder viel besser als auf der Großen Schwester geklappt. Wie gut das du sie dabei hattest! Danke Herbert :D

Ich hoffe alle anderen sind auch gut nachhause gekommen. Ich bin auch gespannt auf Bilder.

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von Hante » Sa Jul 29, 2017 10:31 pm

Bin auf Berichte gespannt.
Bis dahin noch viel spass.

Gruß Uwe

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von scrambler » Mi Jul 26, 2017 11:49 am

laut Wetterbericht https://www.daswetter.com/wetter_Marisf ... 06840.html verspricht es ein interessantes Treffen zu werden :roll: Schon seit Tagen heftige Regenfälle, erst am Freitag solls trockener werden. Das wird dem lehmigen Boden wohl nicht reichen um bis Samstag abzutrocknen. Wer noch nicht sein tiefliegendes Schutzblech ausgetauscht hat sollte das wohl besser tun - auch mit TKC80 oder K60 wird wohl wenig zu reissen sein - für solche Fälle hatte ich den Metzeler Extreme schon vorrätig. Vorne auf ein NX650 Vorderrad montiert - daher Gold :)

Werde wohl gegen späten Nachmittag an der Strecke eintreffen.

Bild

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von walli777 » So Jul 23, 2017 10:41 pm

Im Domiforum gibts aktuellere Infos :D
Ralf und ich werden zelten.
Kleiner Wermutstropfen: dieses Jahr fahren wir mit Ralfs XT und der CRF. Stoppelhopps bleibt zu Hause.
Da muss erst mal die Kupplung gemacht werden. Die ist digital - an / aus. Ohne Schleifpunkt. Und wenn es länger gestanden hat, springt es vorwärts wie ein Wildpferd. Wir werden die von der "Baustelle" nehmen. :mrgreen:

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von scrambler » Do Jul 20, 2017 7:34 am

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Jul 10, 2017 8:52 am
Diejenigen von uns, die nicht Zelten, wohnen zum größten Teil im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf. Die Zimmer sind einfach, sauber und bezahlbar. Weiterhin hat es Parkflächen ohne Ende.
Zeltet ihr denn alle? Da ich auf zwei Rädern anreise wäre das mit dem Zelttransport schon mal schwierig - ausserdem wäre ich nach einer Nacht auf der Luma reif für den Chiropraktiker :roll:

Werde wahrscheinlich so gegen Freitag Nachmittag an der Strecke erscheinen.

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von Enola Gay » Mo Jul 10, 2017 8:52 am

Moin Michael;

Diejenigen von uns, die nicht Zelten, wohnen zum größten Teil im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf.
Die Zimmer sind einfach, sauber und bezahlbar. Weiterhin hat es Parkflächen ohne Ende.

Wenn das Wetter mitspielt, kann es ein ganz tolles Treffen werden (!)
mfG. Herbert

Nixen Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von scrambler » Mo Jul 10, 2017 7:51 am

Enola Gay hat geschrieben:
So Jul 02, 2017 9:57 pm
Ich habe gerade mit Kalle telefoniert - er wird definitiv nicht nach Marisfeld kommen !
schade - der läßt ganz schön die Kuh fliegen ;)

So langsam wirds Zeit, mich um ein Zimmer zukümmern - wo zieht ihr denn unter, wieder im Hotel zum Kloster?

21734100me.jpg

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

von Enola Gay » So Jul 02, 2017 9:57 pm

Ich habe gerade mit Kalle telefoniert - er wird definitiv nicht nach Marisfeld kommen !
(Irgend einen wichtigen Geburtstag vergessen - oder so ähnlich)
Schade - aber dafür wird 'Locke' kommen - das wird auch 'lustig' :mrgreen:

mfG. Herbert

Nach oben