Lampenmaske, möglichst rot

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lampenmaske, möglichst rot

Re: Lampenmaske, möglichst rot

von disahr » Fr Mai 26, 2017 4:48 pm

@ Michael: (Du kleiner Scherzkeks :P ) Vielen Dank für die Tipps! Nachfertigung in Fiberglas und Lack kann man vielleicht mal brauchen...

@ Hagen: :lol: Das ist ja KLASSE! Bitte schick mir doch Deine Kontoverbindung- gern zahle ich eine kleine runde Summe 8-)

Viele Grüße
Mandy

Re: Lampenmaske, möglichst rot

von hagenp » Fr Mai 26, 2017 4:35 pm

Hallo Mandy,
Ich habe noch eine rote lampenmaske von meinem Umbau übrig. Die schicke ich dir gerne, würde dich nur das Porto kosten. Ich glaube die ist auch mal geklebt, hielt aber einwandfrei.
Gruß
Hagen

Re: Lampenmaske, möglichst rot

von scrambler » Fr Mai 26, 2017 12:49 pm

Hallo Mandy,

von Honda ist noch 1 in rot lieferbar http://www.my-bikeshop.de/advanced_sear ... G+&x=5&y=6 ;) .
Ok, Scherz beiseite - Lampenmasken sind absolute Mangelware - hier gibts eine Nachfertigung in Fiberglass http://www.perfect-fairings.com/en/prod ... -cowl-_154 - aber keine Ahnung, ob die was taugen.
Die gute Nachricht: selbst schwere Fällen lassen sich kleben viewtopic.php?f=7&t=545 und den originalen R134 fighting red Lack gibts auch zu kaufen viewtopic.php?f=7&t=15.
Hätte sogar gerade eine rote Lampenmaske da, an der nur zwei Halter zu kleben wären ... kann aber im Moment Wochen dauern, bis ich dazu komme.

Gruß, Michael

Lampenmaske, möglichst rot

von disahr » Fr Mai 26, 2017 11:35 am

Hallo an Alle,

ich suche dringend eine Lampenmaske für meine NX Bj 91 :!:

Meine ist bereits an mehreren Stellen gebrochen, siehe Foto.

Aus optischen Gründen wäre eine in rot super- aber ich bin auch für eine weiße dankbar. Ebenso für Tipps und Hinweise, wo ich diese sonst finden kann. Einige holländische Gebrauchthändler habe ich bereits vergebens angefragt...

Viele Grüße 8-)
Mandy

Nach oben