Marlboro Nixe in Kitzbühel

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Marlboro Nixe in Kitzbühel

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

von scrambler » Mo Mär 12, 2018 6:38 pm

fabian_s hat geschrieben:
Mo Mär 12, 2018 4:14 pm
So ich wollte nur mal berichten, dass die NX gekauft wurde. Zustand ist wirklich gut, die originalen 15.000km sollten stimmen. Konnte noch nicht viel mehr anschauen, da aktuell schon wieder beruflich unterwegs. Aber ich werde baldmöglichst Bilder liefern.

Es wird wohl reichen die üblichen Wartungsarbeiten durchzuführen, also neue Reifen und Flüssigkeiten und dann gehts zum TÜV :)
Gratuliere - da hast du ja jetzt schon eine ganz besondere Nixensammlung :) Hat der Vorbesitzer dir noch was über die Vorgeschichte erzählt? Sowas interessiert mich bei den Marlboro Nixen immer ganz besonders.

Gruß, Michael

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

von fabian_s » Mo Mär 12, 2018 4:14 pm

So ich wollte nur mal berichten, dass die NX gekauft wurde. Zustand ist wirklich gut, die originalen 15.000km sollten stimmen. Konnte noch nicht viel mehr anschauen, da aktuell schon wieder beruflich unterwegs. Aber ich werde baldmöglichst Bilder liefern.

Es wird wohl reichen die üblichen Wartungsarbeiten durchzuführen, also neue Reifen und Flüssigkeiten und dann gehts zum TÜV :)

Gruß
Fabian

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

von scrambler » Di Mär 06, 2018 12:48 pm

danke für das Angebot ;) aber lass mal, der Besitzer hat immer noch nicht seine Telefonnummer mitgeteilt und betteln tu ich auch nicht (obwohl ... für eine Marlboro nixe .... ;) )

Re: Marlboro Nixe in Kitzbühel

von fabian_s » Di Mär 06, 2018 11:08 am

Ich finde schon das "sehr guter Zustand" in der Anzeige + der tatsächliche Zustand auf den Bildern ist eindeutiges Kriterium um das Motorrad zu meiden. Ehrlich beschrieben ist da leider nichts, ob dann der Kilometerstand stimmt ist das Andere.

Klar wenn man genau die Marlboro Nixe will dann kann man trotzdem zuschlagen...von mir aus wären es 250km einfach. Wenn du alles abklärst und mir den Sprit zahlst kann ich da schon am Samstag oder Sonntag hinfahren.

Gruß,
Fabian

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von scrambler » Di Mär 06, 2018 9:33 am

immerhin hat er nun mal geantwortet - die NX steht tatsächlich in Kitzbühel. Wäre zwar nicht ganz so weit weg, aber da der Verkäufer sich nach wie vor äusserst wortkarg gibt wäre mir das zu weit ;)

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von scrambler » Di Mär 06, 2018 6:57 am

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Mär 05, 2018 11:42 pm
(Außer 'Betrüger' noch weitere denkbare Szenarien - Typ 'Alm-Öhi' der mit ebay-Kleinanzeigen absolut nicht zurecht-kommt - oder evtl. noch Typ 'zugekiffter Musiker' dem das Geld für seine Drogen ausgegangen ist :mrgreen:)
Oder sein Ebay Account wurde gehackt - das ist mir vor ein paar Jahren passiert, da habe ich dann auf einmal dutzende landwirtschaftliche Großgeräte angeboten :shock: Zum Glück hat Ebay meinen Account sofort geblockt, war aber trotzdem ein ganz schöner Schreck.

Diese Fake Angebote sieht man immer mal wieder - aber eigentlich nur für alte BMWs Zündapps oder Harleys - das sich da jemand ausgerechnet eine NX aussuchen würde wäre mal was Neues.

Gruß, Michael

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von Enola Gay » Mo Mär 05, 2018 11:42 pm

ACHTUNG (!)
Vermutlich ein Fake.
Das Motorrad steht nicht im Rheingau - sondern in Kitzbühel/Tirol.
Erkenntlich nicht nur am Kennzeichen, sondern auch der 'TüV-Aufkleber' am rechten Gabeltauchrohr ist ein Anzeichen.
Der Verkäufer hat noch 6 (!) weitere Anzeigen online, in denen er einen alten (aber sehr hochwertigen) Gibson-Verstärker verkaufen will. Dort steht auch der Hinweis - abzuholen in Kitzbühel/Tirol.
Ich wollte dann die angegebene Tel.-Nr. unter öster. Vorwahl lieber doch nicht anrufen - keiner weiß was dann passiert ;) -
falls jemand weniger ängstl. ist - Bitte_schön 8-).

(Außer 'Betrüger' noch weitere denkbare Szenarien - Typ 'Alm-Öhi' der mit ebay-Kleinanzeigen absolut nicht zurecht-kommt - oder evtl. noch Typ 'zugekiffter Musiker' dem das Geld für seine Drogen ausgegangen ist :mrgreen:)

Gut's Nächtle - Herbert

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von fabian_s » Mo Mär 05, 2018 6:45 pm

Ja tatsächlich eine „echte“ Malboro. Wär mir gar nicht aufgefallen. Fand die auch optisch schon so verbraucht, dass ich die gleich gar nicht näher angesehen hatte... :shock:

Aber ist von mir auch eh viiiiel zu weit weg :(
Vielleicht klappt’s ja Michael! Wär schon was!

Gruß
Fabian

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von scrambler » Mo Mär 05, 2018 6:23 pm

Mensch Herbert,
das wäre klasse - dann bekämst du natürlich auch mehr als die Spritkosten ;) Zustand und Äusserliches ist mir egal, solange der Rahmen (sichtbar) ok ist.
Gruß, Michael

Re: Marlboro Nixe in Rheinland Pfalz

von Enola Gay » Mo Mär 05, 2018 6:02 pm

Hallo Michael - wenn Du die Spritkosten übernimmst, dann fahre ich hin (107km einfach).
Was ist das für ein Kennzeichen (?)
Die Tel.-# in dem Inserat ist falsch (kein Anschluß unter ...) - und wirklich 'schön' ist sie auch nicht.

mfG. Herbert

Nach oben